• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

Mulder1919

Gast
solche unfähigen trottel! ein logistik-unternehmen, das keine logistik drinnen hat!

die wissen nicht mal was mit dem zweiten Paket is!!!

i hab so einen grant auf die deppen, hab grad ang'rufen. Kennen sich eh ned aus, und dann sagens mir, es sollte am donnerstag kommen. die bei apple sagten, es kommt heute. und auf rechnung stand, es kam gestern... verf****en unfähigen trottel....
 

Baargeld

Auralia
Registriert
06.09.07
Beiträge
201
solche unfähigen trottel! ein logistik-unternehmen, das keine logistik drinnen hat!

die wissen nicht mal was mit dem zweiten Paket is!!!
.

geht mir genauso.
Habe gerade erst mit UPS, dann mit Apple telefoniert.
iPod ist auf dem Weg, aber wo MBP und Drucker stecken wissen BEIDE nicht, behaupten jeweils das hätte noch/schon der jeweils andere.
 

adnix

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.09.07
Beiträge
259
Meins hat stolze 124Km in der Nach geschafft mehr als 600 hats noch vor sich.. :(

HERNE-BOERNIG,
DE 04.11.2008 7:57 ABFAHRTSSCAN EINDHOVEN, BEST,
NL 03.11.2008 17:16 HERKUNFTSSCAN
03.11.2008 17:16 PAKET WURDE IM VERTEILERZENTRUM FALSCH SORTIERT. ES WURDE AN DEN RICHTIGEN BESTIMMUNGSORT UMGELEITET NL 03.11.2008 8:10 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN
 

Mulder1919

Gast
die haben von eindhoven nach herne-boering mehr als ZWEI stunden gebraucht!!! laut google maps fährt man das in einer!!! so lange kann der zoll ja doch nicht aufhalten... und selbst wenn, ich glaub das mit dem zoll machen die ja nach de herkunftsscan. und zwischen dem herkunftsscan und dem abfahrtsscan liegen weitere 5 stunden.

jez isses unterwegs nach nürnberg. laut google maps etwa vier stunden ... die brauchen mindestens sechs. fahren die auf bundesstraßen!?!?
 

noplacetohide

Golden Delicious
Registriert
03.11.08
Beiträge
8
Bie mir ist seit Freitag der auf dem Bild zu erkennende Status unverändert. Wieso habe ich nur zum Ipod eine Trackingnummer? Und heißt das "Delivers 12-13 Nov" beim MB, Ankunft bei mir, oder im Lager in Holland? Wenn ich die Trackingnummer aufrufe, steht dort seit Freitag nur "Lieferung versandt" und "Spediteurdaten werden in Kürze aktualisiert"...
 

Anhänge

  • status_en.jpg
    status_en.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 157

E=mc²

Macoun
Registriert
06.04.06
Beiträge
117
Also ich habe ja die Rechnung da steht dann:

RECHNUNG
Apple Sales International
Hollyhill Industrial Estate Dokument Nr: 9045819XXX
Hollyhill, Cork IRELAND
Faelligkeitstermin: 01.11.2008

F2
VERSAND AN: 904850 Lieferung: AUFTRAGSGEBER:90XXX
Björn XXXX 808127XXXX
TwisXXXXXXX Str. XX STRAHLENBERGERSTRASSE 110-112
Lieferdat.:
476XX XXXXXXXXX 31.10.2008 63067 OFFENBACH AM MAIN
GERMANY GERMANY

Was genau bedeutet das für mich? Ich verstehe nicht wie ich daraus ein Datum ersehen kann...
 

Mulder1919

Gast
delivers heißt, dass es an dem tag ankommen sollte (bei mir verzögert es sich ja schon *juhu* *konfetti* *tröööt* *party!!*)
 

Baargeld

Auralia
Registriert
06.09.07
Beiträge
201
Nachtrag:
Den eigentlichen Hammer meines UPS/Apple Telefonats habe ich ganz vergessen!
Laut UPS Hotline Dame steht auf meiner Lieferung nur "2. Stock", aber keine Straße und Hausnummer!
Das kann doch nicht deren ernst sein? Wie schafft es die Apple Logistik ALLES zu verbocken?

Wie kann man beim UPS Tracking die Lieferadresse einsehen?
Da wird eine Kundennummer verlangt, woher bekomm ich die?
 

Rackbill

Granny Smith
Registriert
31.10.08
Beiträge
14
Meins hat stolze 124Km in der Nach geschafft mehr als 600 hats noch vor sich.. :(

HERNE-BOERNIG,
DE 04.11.2008 7:57 ABFAHRTSSCAN EINDHOVEN, BEST,
NL 03.11.2008 17:16 HERKUNFTSSCAN
03.11.2008 17:16 PAKET WURDE IM VERTEILERZENTRUM FALSCH SORTIERT. ES WURDE AN DEN RICHTIGEN BESTIMMUNGSORT UMGELEITET NL 03.11.2008 8:10 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

Mein Nano liegt bei dir im braunen Bus ;)
Überraschenderweise hat sich mein MB im Rennen aufgrund eines korrigierten Sortierfehlers schon abgesetzt - seit 9:09 in Nürnberg... Wird aber wohl auch nimmer zugestellt heute.

Herne->Nürnberg dauerte übrigens knapp 6h

Morgen ist Zustelltag! :)
 

ash25

Gala
Registriert
29.10.08
Beiträge
48
Bie mir ist seit Freitag der auf dem Bild zu erkennende Status unverändert. Wieso habe ich nur zum Ipod eine Trackingnummer? Und heißt das "Delivers 12-13 Nov" beim MB, Ankunft bei mir, oder im Lager in Holland? Wenn ich die Trackingnummer aufrufe, steht dort seit Freitag nur "Lieferung versandt" und "Spediteurdaten werden in Kürze aktualisiert"...

Bei mir sieht es auch so aus.
Habe gerade die Hotline Tante erst mal zur Sau gemacht kann nicht sein das es nicht möglich ist mal zu erfahren wo die Sachen sind.
 

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
Ich bin sehr gespannt, bei mir hat sich von Anfang an nichts am Liefertermin verändert, nicht positiv nicht negativ, jetzt ist es morgen und übermorgen soweit es soll kommen, dann bin ich mal gespannt.
 

Schwepps

Jonathan
Registriert
22.10.08
Beiträge
82
Also ich glaube, alle die einen voraussichtlichen Liefertermin (wie ich) 6. oder 7. November haben, kriegen es nicht mehr diese Woche.
 

Brokeniphone

Elstar
Registriert
24.04.08
Beiträge
72
AHH ich werd wahnsinnig :D

Es rappelt draussen ich gucke ausm Fenster.... da steht da ein DHL-Wagen und kein UPS :/
 

macbrinki

Erdapfel
Registriert
04.11.08
Beiträge
4
Ich habe gerade noch mal bei Apple angerufen und gefragt, wie es mit meiner Bestellung stehen würde. Ob die Chance besteht, dass ich mein MacBook unterm Weihnachtsbaum haben könnte oder ob ich erst zu Ostern im Garten suchen soll.
Bei mir hält der Canondrucker das ganze auf! Hab nun veranlasst dass das MacBook nun trotzdem schon los geschickt wird.
Wieso denn nicht gleich so?
 

Mulder1919

Gast
Mein Nano liegt bei dir im braunen Bus ;)
Überraschenderweise hat sich mein MB im Rennen aufgrund eines korrigierten Sortierfehlers schon abgesetzt - seit 9:09 in Nürnberg... Wird aber wohl auch nimmer zugestellt heute.

Herne->Nürnberg dauerte übrigens knapp 6h

Morgen ist Zustelltag! :)

6 studen!!? WIE zur Hölle fahren die?! mal ehrlich...

AHH ich werd wahnsinnig :D

Es rappelt draussen ich gucke ausm Fenster.... da steht da ein DHL-Wagen und kein UPS :/

ich hab gestern bestimmt 5 UPS wägen gesehen. die seh ich sonst nie!
 

casual

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.08.08
Beiträge
467
Bie mir ist seit Freitag der auf dem Bild zu erkennende Status unverändert. Wieso habe ich nur zum Ipod eine Trackingnummer? Und heißt das "Delivers 12-13 Nov" beim MB, Ankunft bei mir, oder im Lager in Holland? Wenn ich die Trackingnummer aufrufe, steht dort seit Freitag nur "Lieferung versandt" und "Spediteurdaten werden in Kürze aktualisiert"...

Diesen hier hab ich auch... seit 27. Oktober 10 Uhr früh unverändert.
Ein Anruf bei der Hotline hat aber ergeben, dass das MBP schon seit Freitag in Amsterdam ist und morgen oder Donnerstag zugestellt werden soll.
Wenn es morgen nicht da ist, ruf ich bei Apple an - Donnerstags gehts bei mir bzgl. Liefertermin bzw. -zeit sehr schlecht aus...
 

derolli

Fießers Erstling
Registriert
28.10.08
Beiträge
124
klar leutz und nachts träumt ihr auch schon vom ups mann der in richtung eurer tür geht mit einem paket inner hand, dann böse lacht und euch das leere paket zeigt^^ die horrorvorstellung schlecht hin :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D
 

Schwepps

Jonathan
Registriert
22.10.08
Beiträge
82
ich hab gestern bestimmt 5 UPS wägen gesehen. die seh ich sonst nie!

Natürlich kaufen alle Macbooks. Die ganze Welt hat nur auf sie gewartet. Und alle kriegen einen, nur Du nicht.
Ne, schon mal dran gedacht, dass Du sie jetzt siehst, weil Du wie ein bekloppter ständig aus dem Fenster guckst und sonst nicht?
 

Mulder1919

Gast
Natürlich kaufen alle Macbooks. Die ganze Welt hat nur auf sie gewartet.
Ne, schon mal dran gedacht, dass Du sie jetzt siehst, weil Du wie ein bekloppter ständig aus dem Fenster guckst und sonst nicht?
ja ne, was sonst, klar deswegen!
war ja damals in der fahrschule auch so, nur weil ich fahrschüler war, hab ich überall fahrschulautos gesehn.
 

Schwepps

Jonathan
Registriert
22.10.08
Beiträge
82
Na also. Jetzt ruf Apple an und scheiß die freundliche Dame an, wieso sie das Book nicht persönlich vorbeibringt, hehe.