• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

tuvok74656

Alkmene
Registriert
24.10.08
Beiträge
31
YEAH hab gerade meine UPS Nummer bekommen :p

(scheinbar aber nur für den iPod Touch, wollen die mich vera***?)
 

adnix

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.09.07
Beiträge
259
Angeblicher Liefertermin bei UPS ist der 5.11 sowie bei Apple in der Rechnung. Gerade angerufen weil nur der PNano gescannt wurde und das Book "chillt oder was auch immer" .. kann sein dass es nicht gescannt wurde blabla.. aber es kann auch sein dass es erst am 6.11 kommt, der 5.11 ist laut ups kein festgelegter Liefertermin, wie bitte??? Und es ist normal verschicktworde nicht wie von Apple versprochen als Express..
 

Fiete1989

Golden Delicious
Registriert
03.11.08
Beiträge
10
wie war das jetzt? soll man das MB erstmal auf raumtemperaur bringen? Was isn das:D ....
 

tuvok74656

Alkmene
Registriert
24.10.08
Beiträge
31
schicken die iPods und MacBooks einzeln wenn auch nur 2 Tage dazwischen liegen? Hab jetzt ne UPS Tracking# jedoch bleibt beim MacBook das Datum 6.11. komisch
 

Rito

Schöner von Nordhausen
Registriert
28.04.05
Beiträge
316
Bei mir wurde auch nur der Nano gescannt, der ist schon in der Zielstadt: Nürnberg.

Das grössere hingegen (MacBook 10Kg) ist auf "Rechnungsdaten erhalten"

vllt sind die ja zusammengebunden wass weis ich...

Morgen wissen wir (oder ich ^^) mehr. :)
 

rtfm

Gloster
Registriert
30.10.08
Beiträge
61
wieso bekommt ihr denn jetzt alle Tracking Nummern und ich hab immer noch keine?:D
Bin ich inzwischen alleine im Universum???
 

tuvok74656

Alkmene
Registriert
24.10.08
Beiträge
31
so anhand der Tracking# vom IPod konnte ich erkennen das es sich um 2 Pakete handeln und eins davon 4kg wiegt. Ich vermute mal das wird das MacBook sein :p

die lange Geschichte:

15.11. bestellt über unimall per Übweisung
17.11. Geldeingang (Liefertermin: 6.11.)
26.11. versandt
03.11. versandt per UPS
 

duderino

Prinzenapfel
Registriert
26.01.06
Beiträge
555
Habt ihr die UPS-Nummer per Mail bekommen oder von der Apple Seite?
 

Mulder1919

Gast
juhu seit 17:53 ist mein Packerl von Eindhoven unterwegs.
Laut Google Maps ist man von Eindhoven nach Linz etwa 8 stunden unterwegs. Also gut möglich, dass es morgen bei mir daheim ist
weiß wer, wo mein Packerl zwischengelagert wird? (Linz, Österreich)
Habt ihr die UPS-Nummer per Mail bekommen oder von der Apple Seite?

apple seite, obwohl apple sagte, ich bekomm eine mail
 

maxaay

Golden Delicious
Registriert
12.07.08
Beiträge
10
Juhu! Hab jetzt endlich ne Tracknr. funktioniert aber nicht! Als Spediteur ist NL DISTRIBUTION CENTER angegeben? Wie kann ich jetzt tracken? :eek:
 

Mulder1919

Gast
das heißt, dass es in Holland rum liegt. ws. wirds morgen am Abend von dort von UPS oder TNT abgeholt werden
 

illian

Morgenduft
Registriert
18.12.07
Beiträge
168
das heißt, dass es in Holland rum liegt. ws. wirds morgen am Abend von dort von UPS oder TNT abgeholt werden

gut möglich..lag ja schon eh lange genug da rum wieso nich noch ein tag mehr :oops:

edit:

obwohl ne..ups hat es schon sonst wäre kein tracking möglich. aber sie dachten wohl, dass sich 1 weiterer tag in holland toll machen würde.
 

Baargeld

Auralia
Registriert
06.09.07
Beiträge
201
gibt es noch andere Leute deren UPS Tracking den ganzen Tag unverändert auf "Rechnungsinformationen erhalten" geblieben ist?

Argh, jetzt dachte ich echt es geht bergauf und endlich übernimmt ein zuverlässigeres Unternehmen den Versand nach wochenlangem rumgetrödel bei Apple und jetzt gehts wieder genauso weiter wie bisher und mein Paket bleibt als letztes im Staub liegen.

edit @ ilian:
sehe gerade erst deinen eintrag. wenigstens einer. wenn sich bis morgen früh nichts getan hat ruf ich direkt bei UPS an, zusätzliche Verzögerung packe ich einfach nichtmehr.
 

illian

Morgenduft
Registriert
18.12.07
Beiträge
168
gibt es noch andere Leute deren UPS Tracking den ganzen Tag unverändert auf "Rechnungsinformationen erhalten" geblieben ist?

Argh, jetzt dachte ich echt es geht bergauf und endlich übernimmt ein zuverlässigeres Unternehmen den Versand nach wochenlangem rumgetrödel bei Apple und jetzt gehts wieder genauso weiter wie bisher und mein Paket bleibt als letztes im Staub liegen.

edit @ ilian:
sehe gerade erst deinen eintrag. wenigstens einer. wenn sich bis morgen früh nichts getan hat ruf ich mal bei UPS an, zusätzliche Verzögerung packe ich einfach nichtmehr.

ein post über dir :cool:
 

noplacetohide

Golden Delicious
Registriert
03.11.08
Beiträge
8
Hallo liebe mitleidenden!
Ich muss mich jetzt mal mit einklinken. Vielleicht kann mir ja jemand sagen, ob das normal ist.
Habe am 27.10. ein MB + IPOD im Rahmen der Back to School Aktion via Überweisung bestellt.
Am 30.10. ist das Geld eingegangen. Seit dem Fr. 31.10. (habe um ca. 18Uhr ne mail bekommen) steht der Status auf vesendet. Leider hat sich auf Apples Trackingseite seitdem nichts verändert. Da steht die ganze Zeit über "Lieferung versand" und "auf dem Transport zum Bestimmungsort - Spediteurdaten werden in Kürze aktualisiert". Vorrausichtliches Lieferdatum: 10. Nov. ! So wie ich das gelesen habe, wurde bei den meisten von euch ca. einen Tag später der Status von "Lieferung versand" auf einen anderen geswitched. Hat vielleicht noch jemand den gleichen Status vom Fr. 31.10. unverändert bei sich stehen oder ist das normal so? Vielen Dank für eure Antworten.