• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

Missionierer

Erdapfel
Registriert
03.11.08
Beiträge
4
Endlich hab ich eine Liefer/Spediteurnummer. Bei Spediteur steht immer noch NL DISTRIBUTION CENTER. Heißt das das Paket muss nur mehr von TNT/UPS abgeholt werden. Weil wenn ich die derzeitige Liefer/Spediteurnummer 8080XXXXXX bei TNT/UPS auf der HP durchjage, er mir hinschreibt, dass er keine Informationen dazu hat.
 

Brokeniphone

Elstar
Registriert
24.04.08
Beiträge
72
Endlich hab ich eine Liefer/Spediteurnummer. Bei Spediteur steht immer noch NL DISTRIBUTION CENTER. Heißt das das Paket muss nur mehr von TNT/UPS abgeholt werden. Weil wenn ich die derzeitige Liefer/Spediteurnummer 8080XXXXXX bei TNT/UPS auf der HP durchjage, er mir hinschreibt, dass er keine Informationen dazu hat.

da gehts mir genauso!
 

rtfm

Gloster
Registriert
30.10.08
Beiträge
61
da geh ich doch tatsächlich heute durch die City und dann steht dort ein UPS Fahrzeug mit UPS Mann der ein Nickerchen gemacht hat...unglaublich:D

Habe gerade auch angerufen. Mein Gerät ist am 25. verschickt worden, heute ist es immer noch nicht zusammengepackt (sollte morgen ankommen) aber es wird evtl. heute Abend noch verpackt...

"Sie müssen sich das so vorstellen, wir haben da ein riesiges Lager und da liegt am einen Ende Ihr Macbook und am anderen Ende Ihr iPod, und da muss unser Mitarbeiter die zwei Geräte erstmal zusammenpacken..." --> Halten die mich für blöde?

Naja soviel dazu, wenn sich was tut, sag ich bescheid...
 

baroque

Cripps Pink
Registriert
12.11.06
Beiträge
153
So, heute morgen wurde ENDLICH mein MBP+Drucker+iPod aus NL verschickt. TrackingNr hab ich auch erhalten und es soll sogar morgen ankommen!
 

Brokeniphone

Elstar
Registriert
24.04.08
Beiträge
72
oh mann... wenn ich mich mit meiner MacID einlogge habe ich jetzt eine MBP Bestellung einr Frau Urs*** Sch****** aus Würzburg stehen.... ich könnte grade die Lieferadresse einfach auf meine ändern!

Ich wüsste gerne mal was apple da für eine Scheiße baut!
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
@baroque: Glückwunsch ! :)

Hey,
meine Bestellung vom 31.10.08 ist zwar noch nicht raus, aber die Voraussichtliche Lieferzeit wurde auf 10 Nov, 2008 - 18 Nov, 2008 vorverlegt ! Davor stand es auf 25.11. oder so ! :-D
 

rtfm

Gloster
Registriert
30.10.08
Beiträge
61
ahh cool, weil ich grad bemängelt habe das das blöde Trackingtool immer das selbe anzeigt haben die jungs&mädls von apple eben schnell aus dem 31.10 den 3.11 gemacht und den Status so gelassen wie vorher.
Danke Apple, ganz großes Kino...
 

Chester.s

Idared
Registriert
01.11.08
Beiträge
26
heute 2 x angerufen

1. gespräch --> die tante hat mir das gesagt was ich eh schon im status wusste
2. gespräch --> sehr nette dame, hat mir erklärt das mein mb in tilburg ist und eigentlich längst raus wäre, wäre da nicht am wochenende ein problem gewesen. "aus irgendeinem grund" sind die pakete nicht rausgegangen.

es soll jetzt schleunigst zu tnt oder ups und dann weiter zu mir, spätestens do, mit glück am mi solls dann da sein

(bestellt am 20. mit KK, versendet am 28)
 

roman200

Auralia
Registriert
24.10.08
Beiträge
196
Juhu, ein Paket ist grad um gesprungen auf
Unterwegs - Pünktlich umgesprungen, soll morgen ankommen.
 

Baargeld

Auralia
Registriert
06.09.07
Beiträge
201
Menno, bei mir immer noch "Rechnungsdaten erhalten" seit heute morgen...
So ein Mist.
 

kite

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
03.06.08
Beiträge
236
Falls du mehrere Pakete bekommst, lass dir auf der UPS-Seite auch mal alle anzeigen.
Bei mir steht das auch noch nicht bei allen.
 

Baargeld

Auralia
Registriert
06.09.07
Beiträge
201
Hab ich gerade gemacht, sind leider trotzdem alle noch auf "Rechnungsdaten erhalten".
Meine Sendung war seit Freitag "Liefertermin vom Spediteur disponiert", seit heute morgen geht das Tracking.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich bis jetzt bei JEDEM Statuswechsel von Leuten die bisher immer gleich weit waren wie ich überholt wurde...
 

exitwin

Jonagold
Registriert
30.10.08
Beiträge
20
ah bei mir hat sich endlich was getan, "Liefertermin vom Spediteur disponiert, siehe geschätztes Lieferdatum", aber ist noch in NL da noch NL DISTRIBUTION CENTER als Spediteur angegeben ist, aber es geht wenigstens etwas voran, nachdem ich heut mittag nur nochmal auf Lieferung im zeitplan aktualisiert wurde.