• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Shipping today? Wie jetzt?

m4zz

Boskop
Registriert
24.01.08
Beiträge
205
Ah ne, ich habs rausgefunden:
Wenn ich "Unsere Lieferreferenznummer" bei UPS eingebe, dann steht da 6,5 kg.
Und wenn ich "Spediteur-Referenz-Nummer", die ich seit gerade habe eingebe, sinds 4 kg.
Wer soll da noch durchsteigen???
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
Ah ne, ich habs rausgefunden:
Wenn ich "Unsere Lieferreferenznummer" bei UPS eingebe, dann steht da 6,5 kg.
Und wenn ich "Spediteur-Referenz-Nummer", die ich seit gerade habe eingebe, sinds 4 kg.
Wer soll da noch durchsteigen???

das liegt sicher daran, dass das eine andere referenz nummer is!
geb mal die Lieferrefernznummer ein und schau dann bei ups auf die Nummer, das ist sicher nicht die gleiche wie die Spediteur referenz nummer ;)
das wird ein anderes paket sein!
klick bei UPS auf "alle anzeigen" dann siehst du das

hast du denn noch nen drucker dabei?
 

Baargeld

Auralia
Registriert
06.09.07
Beiträge
201
Haben denn schon Leute ihr Paket innerhalb eines Tages bekommen?
Der Apple Mitarbeiter letzten Donnerstag hat gemeint, wenn mein Paket am Montag rausgeht sei es am Dienstag bei mir.
Habe jetzt UPS Tracking, bis jetzt aber nur "Rechnungsinformationen erhalten"; DHL schafft ja z.B. auch problemlos ein Paket in 24Std aus England hier in München auszuliefern (ohne Express Zuschlag o.ä.)
 

tobstar87

Boskoop
Registriert
21.10.08
Beiträge
39
naja aber dhl war z.b. auch heute schon hier ;) ups lässt noch auf sich warten..
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
wenn es noch vormittags oder mittags rausgeht denke ich, dass es möglich ist, ja!
bei den meisten ging das ganze allerdings erst abends raus...dann eher nicht
 

m4zz

Boskop
Registriert
24.01.08
Beiträge
205
das liegt sicher daran, dass das eine andere referenz nummer is!
geb mal die Lieferrefernznummer ein und schau dann bei ups auf die Nummer, das ist sicher nicht die gleiche wie die Spediteur referenz nummer ;)
das wird ein anderes paket sein!
klick bei UPS auf "alle anzeigen" dann siehst du das

hast du denn noch nen drucker dabei?

Du hast Recht.
Die neue Trackingnummer gilt nur für das Macbook. Wenn ich mir alles anzeigen lassen, stehen da auch noch die anderen beiden Pakete mir jeweils 2 anderen Nummern, die mir beim Apple Status nicht angezeigt werden.
Einmal 4 kg (Macbook), 0,2kg (iPod) und 6,5kg (Drucker).
Jetzt hab ichs verstanden :)
 

ichmacdich

Tokyo Rose
Registriert
30.10.08
Beiträge
69
wie gesagt:
apple sagt (und ich halte sie je net für selbstzerstörerisch - ich hab ihnen erklärt dass ich das notebook WIRKLICH DRINGEND am vorraussichtl. liefertermin brauche ) dass morgen früh oder schon des nachtens das macbook in NL ankommt und dann an ups übergeben wird, nachdem es mit dem ipod nano zusammengeführt wird... und deshalb sei der 6. auch realistisch, weils ja 1, max 2 tage bracuht mit ups....
ich bin eigtl ganz optimistisch, auch wenn ichs gern schon gestern bekommen hätte!
 

allmedia

Pferdeapfel
Registriert
28.09.08
Beiträge
79
@ alle die gerade zu Hause warten:

kann mal einer die Tracking-Historie von UPS posten? Von Holland aus!?!

Versandt an: KOELN, DE

KOELN (COLOGNE),DE
03.11.2008 6:17 UNTERWEGS
03.11.2008 6:12 ANKUNFTSSCAN
HERNE-BOERNIG,
DE 03.11.2008 3:13 ABFAHRTSSCAN
HERNE-BOERNIG,
DE 02.11.2008 23:34 ANKUNFTSSCAN
EINDHOVEN, BEST,NL
31.10.2008 22:15 ABFAHRTSSCAN
31.10.2008 18:39 HERKUNFTSSCAN NL
31.10.2008 9:09 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN
 

tobstar87

Boskoop
Registriert
21.10.08
Beiträge
39
ja, so langsam könnte er aber auch mal kommen. hoffe unterwegs / in-transit heißt auch, dass er ausgeliefert wird..noch zwei stunden kann ich zuhause sein, dann muss ich zur uni :<

also los.. in der nächsten stunde kommt ups hier vorbei .....
 

mattchuk

Gala
Registriert
16.10.08
Beiträge
51
sagt mal, ist das deren ernst, dass übers wochenende in holland NICHTS passiert ist!? hallo, das ist das 21.jhd!! da muss man halt am wochenende was tun, wenn man zufriedene Kunden will!! und jetzt noch ups-versand per standard....alles klar.
wehe, mit meinem macbook stimmt was nicht. dann kann die hotline mal nen unzufriedenen kunden erleben!
 

spiller

Alkmene
Registriert
02.11.08
Beiträge
31
sagt mal, ist das deren ernst, dass übers wochenende in holland NICHTS passiert ist!? hallo, das ist das 21.jhd!! da muss man halt am wochenende was tun, wenn man zufriedene Kunden will!! und jetzt noch ups-versand per standard....alles klar.
wehe, mit meinem macbook stimmt was nicht. dann kann die hotline mal nen unzufriedenen kunden erleben!
Das frage ich mich auch...vor allem bei einer Marke...bei der die Apfeljünger ab 1200 € fürn nen Notebook bezahlen!
 

semander

Jonagold
Registriert
13.04.07
Beiträge
22
sagt mal, ist das deren ernst, dass übers wochenende in holland NICHTS passiert ist!? hallo, das ist das 21.jhd!! da muss man halt am wochenende was tun, wenn man zufriedene Kunden will!! und jetzt noch ups-versand per standard....alles klar.
wehe, mit meinem macbook stimmt was nicht. dann kann die hotline mal nen unzufriedenen kunden erleben!

Zumal, und das hat irgendjemand aus diesem Thread berichtet, man dort angeblich Extra-Schichten eingelegt hat. Aber vielleicht hängt auch nur das Tracking hinterher.

Die telefonische Sendungsverfolgung bei UPS ist übrigens auch lustig: Vollautomatisiert, man spricht dem Computer am anderen Ende der Leitung gefühlte 10min die Kontrollnummer ein - nur dass man im Anschluss hört "Ihr Paket ist unterwegs". Achne, bitte nicht zu exakt beschreiben! :p
 

Sirhcnailuj

Braeburn
Registriert
22.10.08
Beiträge
46
das mit der wochenendarbeit ist echt ne kontroverse ... aber eigentlich würde ich am wochenende durchaus arbeiten wenn ich dann unter der woche nicht so viel zu tun hätte oder mehr geld bekäme ...

bei mir ist gerade erst die rechnung aus irland gekommen ....heißt das, dass es dort gerade war und nun weiter nach holland kommt?
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
ja, so langsam könnte er aber auch mal kommen. hoffe unterwegs / in-transit heißt auch, dass er ausgeliefert wird..noch zwei stunden kann ich zuhause sein, dann muss ich zur uni :<

also los.. in der nächsten stunde kommt ups hier vorbei .....

scheiss doch auf di uni! :D
macbook is wichtiger...naj ich hab absolut keine ahnung wann UPS hier so auftaucht...hab mir hier her noch nie was per UPS schicken lassen ;)
 

tobstar87

Boskoop
Registriert
21.10.08
Beiträge
39
hab bei den kursen heute nachmittag anwesenheitspflicht. da kann ich das schlecht bringen...
 

janditze

Jamba
Registriert
28.10.08
Beiträge
57
WUUUUUUHUUUUUUUUUU mein Terroranruf heute morgen hat was gebracht. habe meine TrackingID

:D