• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[7] Servicewüste Apple

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scarx

Fießers Erstling
Registriert
20.03.08
Beiträge
131
Im Ergebnis kann dahinstehen, wen hier ein Vertretenmüssen trifft, da jedenfalls Apple den Fall endgültig entschieden hat. Mein "Klagen" im ersten Beitrag war daher keineswegs ironisch gemeint. Selbst unter der Prämisse, dass die es verbockt haben, werden sie ihre Meinung nach der bereits erfolgten Prüfung kaum ändern und einlenken. Wie meine Vorredner bereits sagten: Bist du der festen Überzeugung, dass du im Recht bist, dann geh zu einem Anwalt. Beachte aber bitte die Beweislast. Falls nein: Deal with it. So hart es auch klingt.
 
  • Like
Reaktionen: ogabler

Akflyer94

Golden Delicious
Registriert
24.10.17
Beiträge
9
Werde ich mache. Hätte von Apple mehr entgegenkommen erwartet. Ist mein viertes iPhone, habe ein neues Macbook und eine Apple Watch. In Zukunft weiter zu Apple zu greifen werde ich überdenken müssen.
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Kannst du nicht beweisen das der Homebutton vorher noch funktioniert hat, bringen dir auch 10 Anwälte nichts.

Durch den Riss kann auf dem Versandweg Feuchtigkeit eingedrungen sein, was zum Defekt des Homebuttons führte.

Hättest du ein wenig nachgedacht oder Apple direkt am Telefon gesagt, dass das Display ein Riss hat, hätten sie dir sofort gesagt, dass du dein iPhone gar nicht einschicken brauchst.

Apple hat dein iPhone auch nicht aufgemacht. Die haben die obere Ecke gesehen und das Gerät direkt wieder verpackt.

So hart es jetzt klingt, aber das ist Pech und da lässt sich auch rechtlich nichts mehr machen.
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Ich denke, alles wurde gesagt und gut ist. Bevor es hier zu bunt wird, und dies vermute ich bei dieser Story ganz stark, wird das Thema als behandelt und abgeschlossen betrachtet.

Gute Nacht. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.