• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Server nicht gefunden - BootCamp Assistent + Laden von Treiber für Windows 7

Nero_71

Salvatico di Campascio
Registriert
01.06.07
Beiträge
427
Hallo zusammen,

Ich habe vor zwei Wochen Windows 7 auf meinem MacBook Pro Mid-2007 unter Snow Leopard installiert. Da meine SuperDrive keine Dual Layer-DVDs mehr liest, konnte ich bis jetzt die Treiber nicht installieren. Jetzt habe ich Lion installiert, und mit der neuen BootCamp-Assistent-Version die Treiber auf CD brennen und diese dann unter Windows brauchen. Ich wähle wie auf dem Foto die Option "Treiber laden".
Bildschirmfoto 2011-10-30 um 16.28.58.jpg
Dann lädt es eine kurze Weile ein paar Dateien aus dem Internet, bis die folgende Fehlermeldung kommt.
Bildschirmfoto 2011-10-30 um 16.29.42.jpg

Gibt es eine Lösung um dieses Problem zu umgehen, bzw. die Treiber vielleicht von Hand runterzuladen (obwohl sie dann nicht auf meinen Computer "tailored" sind?)?

Danke
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Kollege Rastafari hat vor einiger Zeit mal Direktlinks zu den Paketen mit den Bootcamp-Treibern auf den Apple-Servern gepostet.
Wenn Du den Beitrag findest, kann Du das Treiberpaket auch direkt runterladen und kann den Schritt beim Bootcamp-Assistenen überspringen.