• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Server abstürzen lassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dell088

Erdapfel
Registriert
30.08.12
Beiträge
1
Also, ein paar kollegen und ich wollen den Server der Schule für einen Tag oder so abstürzen lassen.
Wie geht das am Besten? Wir haben 2 Server von apple. Mehr weiss ich nicht!
Darauf hat jeder Schüler einen Account unter dem er sich anmelden kann, dazu eine eigene e-mail adresse.
[editiert-Apfeltalk] ist unsere Schule und dass der e-mail account [editiert-Apfeltalk].
Wir haben eine menge Einschränkungen, sodass wir nicht unnötige Seiten besuchen können. Dazu haben wir nur ein GB Speicherplatz.
Systemeinstellungen können wir nicht einstellen. Etwas bearbeiten auch nicht. Programme instalieren zum Teil. Das Einzige was wir
können ist etwas aus dem Internet herunterladen. Fals die Webseite akzeptiert wurde. Es wäre schon Toll wenn man uns nicht erwischen würde!

Freundliche Grüsse Dell088
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

casi73

Raisin Rouge
Registriert
31.07.11
Beiträge
1.179
Was ist den hier los? Ich denke das ist gleich etwas für den Mülleimer...Merci!
Mail und Website der Schule scheinen echt zusein, vielleicht hat der Themenstarter sogar die Schulmailadresse angeben...das wäre doch mal was!
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Weg mit dem Dreck!

Was ist eigentlich aus der Freischaltung der User nach einer Probezeit geworden.
 

Bergwerk

Allington Pepping
Registriert
01.06.08
Beiträge
193
War mir zuerst nicht sicher, ob das eine Ernst gemeinte Anfrage gewesen sein soll.

Du bist mit solchen Anfragen hier komplett falsch, und eine Hilfe wird nicht zu erwarten sein.
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Not your personal army.

… dass das noch kein Mod zugemacht hat hier, tsetsetse ;)
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
WIr warten gerade auf einen "Chef-Mod"... es sind "nur" Bereichsmoderatoren anwesend... und noch habe ich meinen Allmachts-Phantasien-Knopf nocht nicht hier erhalten... ich arbeite aber daran :D ....
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Das vorsätzliche Abstürzen lassen eines fremden Servers ist Sachbeschädigung. Du glaubst doch nicht tatsächlich, dass wir dir ernsthaft bei einer Straftat helfen würden.
Ach ja: Wenn es möglich wäre mal eben so einen Server zu crashen gäbe es wohl kein Internet wie wir es kennen. Alle Nase lang würde irgendwer zum Spaß den Server von irgendwem crashen.

PS: Alles hinterlässt Spuren. Ihr würdet innerhalb von Minuten ertappt werden.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Mod Info

Für solche Absichten ist dieses Forum der falsche Ort. Daher geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.