• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Seriensüchtige...

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Oh! Wenn Du das siehst ist es ja wirklich eng ;) Ich hab's damals auch gesehen, weil ja sonst nix kam ;) Die Folgen lassen sich fast alle reduzieren auf:
  1. Ihr Lieber Verstorbener konnte ihnen nie sagen das...
  2. Das glaube ich nicht
  3. er sagte aber das ...
  4. Oh! Jetzt glaube ich
  5. Siehst Du das Licht?
  6. Abspann
;) Nicht böse sein... Ich werde ab Freitag wohl auch wieder schauen...
ähm,wenn ich das wegen dem dem niveau wegen schauen würde,täte ich mir echt leid.
aber die hewitt lächelt derbst schön,hachja ;).
 

and.y

Gast
Meine Serien:

The Office US
King Of Queens

Spin City und Simpsons sind im Original auch noch ganz lustig, werden aber durch die deutsche Synchronisation total verdorben, vor allem die Simpsons.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
boston legal läuft zum glück ja noch.
nie war william "ich-bin-denny-crane"shatner besser als in dieser serie! :)
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Hmmm ... bisserl off topic, aber ich muss mal mein Erstaunen zum Ausdruck bringen, dass so viele die Serien im O-Ton sehen, also auf English.
Genial ... weil ich mir nicht mehr wie so ein Freak vorkomme; in meinem Bekanntenkreis ist das nämlich total unüblich :)
 

7eleven

Gast
1. LOST (ganz klar mein Favorit)
2. nip/tuck
3. Desperate Hausfrauen
4. Greys Anatomy
5. Simpsons
6. King of Queens
7. Dark Angel
8. Alias
9. Knight Rider (yeah)
10. A-Team

Mehr fallen mir jetzt auf Anhieb nicht ein.
 

mausbull

Antonowka
Registriert
11.04.06
Beiträge
362
regelmäßig (im original):

Grey's Anatomy
Desperate Housewives

sporadisch:

Scrubs
Las Vegas
Dr. House
King of Queens
CSI
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Damit es auch keiner verpasst: Heute startet die 3. Staffel Dr. House auf RTL ... viel Spaß :)
 

Fine

Starking
Registriert
31.07.06
Beiträge
214
Jetzt kütt meine laaaaange Liste: (bevorzugt in Originalsprache)
  • Friends
  • Nip/Tuck
  • Lost
  • Six Feet Under
  • Weeds
  • ER
  • Grey's Anatomy
  • Desperate Housewives
  • Heroes
  • Entourage
  • Dexter (nicht anim)
  • Prison Break
  • Ally McBeal
  • Boston Legal
  • ...
DAS nenn ich süchtig... ;)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Mensch, habt Ihr alle Zeit! :-D

Ich guck unregelmäßig Simpsons. Das wars dann auch schon..
 

I-Iealey

Gast
Jo! Wie wahr Du hast! Goil ist auch, daß 3(!) Star Trek Schauspieler dort mitspielen...

Ähm ... laut IMDB.com haben insgesamt mindestens 5 StarTrek-Schauspieler in Boston Legal mitgewirkt:

William Shatner - Danny Crane in 88 Episoden (Capt. Kirk, ist klar.)
Rene Auberjonois - Paul Lewiston in 68 Episoden (Odo von Deep Space Nine)
Armin Shimerman - Richter Brian Hopper in 7 Episoden(Quark von Deep Space Nine)
Ethan Phillips - Michael Schiller in 3 Episoden (Neelix von der Voyager)
Jeri Ryan - Courtney Reese in 2 Episoden (Seven Of Nine von der Voyager)

James Spader hat im Stargate Kinofilm Daniel Jackson gespielt. Hat nix mit StarTrek zu tun.
 
  • Like
Reaktionen: Skeeve

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Ähm ... laut IMDB.com haben insgesamt mindestens 5 StarTrek-Schauspieler in Boston Legal mitgewirkt:

[...]
Ethan Phillips - Michael Schiller in 3 Episoden (Neelix von der Voyager)
Jeri Ryan - Courtney Reese in 2 Episoden (Seven Of Nine von der Voyager)
Noch besser! Naja... Ich bin relativ spät eingestiegen in die Serie...
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Alias jemand? Ich habe gestern zwar aufgenommen aber versehentlich wieder gelöscht. Argh! Hat es jemand aufgenommen und kann mir aushelfen?
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
Prison Break
Veronica Mars (leider abgesetzt)
Lost
Heroes
24
Grey's Anatomy
Desperate Housewives
Star Trek Enterprise (leider abgesetzt)
Star Trek xyz

ein Tivo in den USA mit Breitband-Verbindung machts möglich...
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Nip/Tuck
House
Desperate Housewives, obwohl das gerade schwächelt
Jericho
Grey's Anatomy
NCIS
Bones
Dr. Psycho - wenns denn wiederkommt
Scrubs
 

Bier

Pomme au Mors
Registriert
24.08.07
Beiträge
867
THE IT Crowd

http://en.wikipedia.org/wiki/The_IT_Crowd

250px-Theitcrowd.jpg



0800 911 796 3 :)


Und Dilbert

http://en.wikipedia.org/wiki/Dilbert
 

Steinlaus

Transparent von Croncels
Registriert
15.12.06
Beiträge
309
Dr. House
The Simpsons
King of Queens

mehr geht zeitlich nicht.;)
 

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698
ein Tivo in den USA mit Breitband-Verbindung machts möglich...

Ähm, wie jetzt...du hast irgendwo in den USA 'nen TiVo stehen, der für dich aufnimmt...und lädst dir das Ganze dann breitbandig nach Aachen runter oder wie oder was...?!? :oops:

.:: MILE ::.