• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Seitenleiste verschwunden

Elektronicon

Morgenduft
Registriert
11.01.08
Beiträge
170
Hallo Leute, ich habe heute auf das neue iTunes (unter OSX 10.8) geupdatet und nun ist meine Seitenleiste weg. Da wo meine Listen, meine iDevice, meine Mediathek etc. gelistet war. Ich habe versucht sie wieder zu finden, bin aber gescheitert. Hat jemand eine Ahnung wie ich sie wieder da hin bekomme?

LG Elektro
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
sofern die Seitenleiste Sinn macht, erscheint sie, wenn du den Reiter "Wiedergabelisten" aktivierst, über der vermeintlichen Seitenleiste sind Icons, die verschiedene Möglichkeiten unter anderem auch die iDevives auswählen lassen.
 

Elektronicon

Morgenduft
Registriert
11.01.08
Beiträge
170
Sinn machen ist immer so eine Sache. Seit ich iTunes verwende hab ich sie. Ergo hab ich mich daran gewöhnt :D
Danke für deine Antwort.

LG
 

rezitant

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.03.14
Beiträge
77
Sinn machen ist immer so eine Sache. Seit ich iTunes verwende hab ich sie. Ergo hab ich mich daran gewöhnt :D

LG

Geht mir auch so - es ist das Einzige, was ich an itunes noch als einigermaßen übersichtlich empfinde. Der Rest ist für mich ein macuntypisches Chaosporgramm geworden. :mad:
 
  • Like
Reaktionen: saw

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.988
Du kannst in den einzelnen Mediatheken auf den Reiter "Wiedergabelisten" klicken. Dann wird auch die Seitenleiste wieder eingeblendet.

MACaerer
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.286
Wenn man dazu noch rechts die Darstellung auf Titel ändert und den Spaltenbrowser wieder einblendet, ist man relativ nahe am alten Layout.
 

rezitant

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.03.14
Beiträge
77
Umständlich und unübersichtlicher ist es aber dennoch immer mehr geworden. Kein gutes und auch kein schönes Programm mehr!
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.988
Bei aller berechtigter Kritik, man sollte nicht vergessen dass es sich bei iTunes um ein kostenlose Zugabe handelt. Einem geschenkten Gaul schaut man bekanntlich nicht hinter die Kiemen.

MACaerer
 

MadMacMike

Hibernal
Registriert
18.05.06
Beiträge
1.982
iTunes ist immer noch ein gutes Verwaltungsprogrmm. Man sollte sich nur flexibel umgewöhnen können,
Das einzige, was mir fehlt ist das Öffnen mehrere Playlisten.


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app