• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Seitendarstellung bei Firefox

rolandr

Ingrid Marie
Registriert
21.12.05
Beiträge
273
Hallo,

ich nutze Firefox 34.0.5. Seit einigen Tagen habe ich das Problem, daß insbesondere die Webseiten von Zeitungen nur noch als Sitemap angezeigt werden Siehe Datei....

Ich wüßte nicht, was ich da versehentlich an den Einstellungen verstellt haben könnte. Hat jemand eine Idee, wie sich da wieder eine vernünftige Darstellung erreichen läßt

Grüße
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-12-13 um 13.55.56.png
    Bildschirmfoto 2014-12-13 um 13.55.56.png
    239 KB · Aufrufe: 62

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Lösche mal die Cookies und leere den Cache und starte den Browser neu.
Rechts diese drei Striche öffnen / Chronik / Chronik löschen.
Alle Cookies löscht du über Einstellungen / Datenschutz /Chronik nach benutzerdefinierten Einstellungen / Cookies anzeigen /Alle Cookies entfernen. Dann stellst du wieder auf die ursprüngliche Einstellung: FF wird eine Chronik anlegen. Cookies helfen im Prinzip die Seiten schneller zu laden. Möglicherweise haben sich da welche verschluckt.
 
  • Like
Reaktionen: MacLucky

rolandr

Ingrid Marie
Registriert
21.12.05
Beiträge
273
Hatte ich alles bereits (mehrfach) getan. Es ändert sich dadurch leider nichts
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Gehts mit einem anderen Browser?
 

rolandr

Ingrid Marie
Registriert
21.12.05
Beiträge
273
mit den anderen browsern (safari und chrome) funktioniert es problemlos
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Vielleicht hast du irgendeinen Datenvolumsschoner Aktiviert, der die CSS deaktiviert.
 

rolandr

Ingrid Marie
Registriert
21.12.05
Beiträge
273
Wäre mir nicht bekannt, daß ich so etwas habe. Müßte das Probleme dann nicht auch bei allen Browsern auftreten?
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Doch ein plug-in oder ein Add-On in Firefox kann es sein, das stört.
Hast den FF schon mal im Safe Mode gestartet?
Mit deaktivieren Addons starten, findest ebenfalls rechts unter den drei —.
 

rolandr

Ingrid Marie
Registriert
21.12.05
Beiträge
273
Der Tipp mit dem abgesichertem Modus war goldrichtig. Muß jetzt noch rausfinden, welches Add-On mich da ärgert…

PS. AdBlock Lite ist der Übeltäter, hängt aber wohl mit der neuesten FF-Version zusammen, vorher war das Problem nicht aufgetreten
 
Zuletzt bearbeitet:

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Passt gar nicht hier her. Tut mir leid!
"Ich habe bereits Anti-Spyware Programme und avira antivir laufen lassen aber es wurde nichts gefunden. Hat jemand von euch ne Idee?"
Damit tust du dem Mac nichts Gutes. Es gibt keine Viren, daher zerstört Avira mitunter das System.
Auch Cisco funktioniert nicht ohne Probleme. 1password solltest du auch überprüfen und eventuell nach einem Backup neu installieren.
Da hakt allerhand bei dir. Aber am iPad kann ich den Thread nicht sehen und müsste immer wieder zurückgehen, um alle Probleme aufzulisten. Tut mir leid. Aber du kannst ja das Protokoll selbst studieren und die angezeigten Probleme prüfen.

Uli, das ist jetzt falsch hinein gerutscht, gehört zu einem andren Thread, aber ich kann den Fehler nicht mehr korrigieren. Also fühle dich nicht betroffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
@rolandr Alle Addons und Plugins deaktivieiren und peu à peu, nacheinander, wieder aktivieren. Jedes Mal den Browser überprüfen. Zu erraten ist es nämlich nicht, welche von den Erweiterungen zur bremse geworden ist.
Viel Erfolg!