• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Seit iOS7 klappt das 'Zum Annehmen streichen' manchmal nur noch mehreren Versuchen

cashYOU

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
06.11.12
Beiträge
640
[FONT=helvetica, sans-serif]Was noch fast nerviger ist und häufer vorkommt ist, dass ich seit iOS7 beim Telefonieren bei nahezu jedem Anruf mit der Wange auf "Anruf pausieren" komme oder den Anruf auf stumm schalte.

Würde mich interessieren ob es euch auch so geht? Hätte ja gerne ein Umfrage erstellt, scheint aber nicht zu funktionieren. Evtl. könnte das ein Admin ergänzen :)
[/FONT]​
 

Magic1111

Tydemans Early Worcester
Registriert
25.02.13
Beiträge
392
Zwar hat der Thread-Titel nichts mit dem eigentlichen Text zu tun, ich kann aber jedenfalls bestätigen, dass es auch mir so geht, dass es seit iOS 7 oft mehrere Versuche braucht, bis man den Anruf aus dem Sperrbildschirm heraus durch das "Streichen" annehmen kann! Und am Wo-Ende habe ich im Freundeskreis von vielen gehört, denen es ähnlich geht!

Hier sollte m.E. noch nachgebessert werden!
 

cashYOU

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
06.11.12
Beiträge
640
Sollte nicht nur, es soll nachgebessert werden! o_O
 

Applewoi88

Riesenboiken
Registriert
22.02.13
Beiträge
286
[FONT=helvetica, sans-serif]Was noch fast nerviger ist und häufer vorkommt ist, dass ich seit iOS7 beim Telefonieren bei nahezu jedem Anruf mit der Wange auf "Anruf pausieren" komme oder den Anruf auf stumm schalte.
[/FONT]​

Normalerweise schaltet das iPhone doch in diesen Telefonierenmodus (kein Plan grad wie die richtige Bez heißt) um so das der Bildschirm schwarz wird und somit gelockt ist. So ist es bei mir und so sollte es bei jedem sein. Da kann man nix mit der Wange drücken.
Und mit dem Weggeschiebe bei Anrufannahme hab ich auch keine Probleme.
 

Okko

Starking
Registriert
08.11.09
Beiträge
217
Geht mir genauso!!!

Nebenbei bemerkt: Der Sound bei einer Fotoaufnahme des Screens (also Home/Lock-Kombi) klingt irgendwie gebrochen!! Der Sound bricht ab und der Rest tönt 0,5 - 1 Sekunde später
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.530
kann ich bestätigen. Komisch. Immer erst der zweite Versuch nimmt das Telefonat an (inkl. 7.03), nervig.