• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Seit Gestern Probleme Mit Yahoo Messenger !!!

keoki

Gast
Hallo, seit gestern spinnt mein Yahoo Messenger (OSX10.3.9) hier. Ich kann meine Webcam nur noch starten wenn ich mich selber zum Videochat einlade. Starte ich die Cam aus der Leiste, bricht jedesmal Yahoo Messenger zusammen. Auch kann ich keine Videochateinladungen annehmen. Zeigt immer an, User Cam ist nicht online.
Irgendwelche Vorschläge? Oder liegt es womöglich an Yahoo selbst. Ist ja immer noch die Version 2.5.3 und gestern hat ein neuer Monat angefangen, wer weiß was die da so treiben.
DANKE
 

powerphil81

Bismarckapfel
Registriert
28.06.04
Beiträge
140
Habe genau das gleiche Problem. Wenn ich auf "Start my webcam" gehe, bricht er nach ein paar sekunden ab.
 

keoki

Gast
Das beruhigt mich dann doch. Ich hatte schon Angst ich habe irgendwelchen Mist gemacht. Hoffentlich bekommen die von Yahoo das wieder hin.
 

keoki

Gast
In der Zwischenzeit bin ich auf www.ineen.com umgestiegen. Funktioniert richtig gut. Bild ist zwar klein, aber man kann sich sehen und VoIP funktioniert auch.