• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Seine Steveness lässt Streaming-App für das iPhone zu

Mac_my_life

Eifeler Rambour
Registriert
01.11.08
Beiträge
600
Das nenne ich mal Kundenfreundlichkeit. Find ich toll, dass sie sich drum gekümmert haben. Da gibts so wenige Firmen, die das machen. Freut mich! :)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
AT hat für den Dev-Account bezahlt, wir werden mit der AT-App beim ersten Mal wegen Video über 3G (N-TV darf das) und aber beim zweiten Mal wegen einer privaten API abgelehnt.

Ich kann für mich persönlich die sog. Willkür nur noch bestätigen... Wenn die so weiter machen, verwerfe ich mein Engagement gegenüber Apple und mache etwas anderes... Das kann es nun wirklich nicht sein...
 
  • Like
Reaktionen: below

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
Wow! Nicht schlecht, dass Apple da mit sich reden ließ!
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Wow! Nicht schlecht, dass Apple da mit sich reden ließ!

Doch schlecht.

Was heisst das jetzt für mich, wenn ich eine App entwicklen will, die ein privates API benutzen müsste?

Soll ich da 12 Mannmonate reinstecken, und dann hoffen, dass ein Bettelbrief an Steve meine App doch zur Zulassung bringt?

Oder soll ich das Risiko lieber nicht eingehen?

Nein, das ist Willkür. Dann soll Apple das API öffentlich machen.

Alex
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Die Möglichkeit des Bettelbriefes ist so oder so de facto nicht diskutabel. Entweder man hat Regeln oder eben nicht.... ;)

In der AT-App sind wir deswegen genug geplagt um das zu erkennen... ;)
 

Bekehrter

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.04.06
Beiträge
178
Kurzes BTT: Bei meinem Testlauf heute morgen mit nem Freund in Aachen hats funktioniert. Ruckelig zwar, weil ich in ner fast funkfreien Zone im Kölner Hinterland stand und 2 Striche EDGE hatte, aber Bild und Ton aus dem Aachener Audimax waren trotzdem da :)
 

Eco

Salvatico di Campascio
Registriert
04.12.06
Beiträge
435
ich habe es heute dreimal von 15 versuchen geschafft, ist zwar immer nach 1-2min abgestürzt, aber sehr nett. Weiß jmd. wieviel Datenvolumen je Minute übertragen wird?
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Diese Tatsache wird mein Leben nicht maßgebend beeinflussen. Streamen zwischen iPhones. Wozu?
 

vedushi

Jonagold
Registriert
08.07.09
Beiträge
22
alles schön und gut. das sheint ja nicht wirklich zu funktionieren... naja schade aber ne nette idee
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Also bei mir funktionierts perfekt. Über WLAN sehr flüssig und über 3G auch. Halt so Webcam Qualität, mehr muss man nicht erwarten. Aber um jemanden z.B. mal kurz was zu zeigen ist es sehr praktisch. Heute Abend musste ich beispielsweise zu Hause bleiben und bekam dank der App einen Eindruck vom Ausgang und habe gemerkt, dass ich nicht viel verpasst habe. :)

Leider funktioniert der Ton nicht, keine Ahnung ob das normal ist. Was mich mal noch interessieren würde, wäre wie viel Datenvolumen verbraucht wird. Bei meinen 250 MB pro Monat könnte es sehr bald teuer werden, denke ich.
 

The Flash

Jamba
Registriert
09.07.09
Beiträge
58
kann man mit dem App nur auf ein anderes iPhone streamen oder auch ins Internet oder auf nen Rechner/Mac?

Falls nicht, gibt es ein solches App?

:)
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Es geht nur zwischen iPhones. Sicherlich gibt es auch Apps, mit denen man Videos auf den Mac streamen kann, mir sind aber keine bekannt.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.262
Er hieß auch schon "Jobs" bevor er auch nur einen Finger krum gemacht hatte...aber lassen wir das!

Ja, denke führt zu weit, aber einige Finger hat er sicherlich, bis er vom Ehepaar Jobs adoptiert wurde, krumm gemacht und erst dann erhielt er seinen bekannten Namen, Steven Paul Jobs.
 

dariva

Fuji
Registriert
17.07.08
Beiträge
37
Super Idee von Apple-jetzt wissen wir warum sie es nicht zulassen wollten...

".... sondern sich wie viele andere Verzweifelte auch direkt beim 'Steve Office' mit einem längeren Brief gemeldet. Wenige Tage später meldete sich ein Apple-Manager, der sich auf eine Entscheidung von 'ganz oben' berief und die Applikation in den App Store nahm."

Der beste weg von apple einmal aufzuzeige was das für apps sind die sie nicht zulassen wollen.
ich habe das ding installiert-alle einstellungen vorgenommen und es funktionier genau :NICHTS.

so ist das. der App store ist eh schon zugrammscht, aber die sachen sollten zumindest funktionier-dafür steht die Apple tradition. Den anderen mist gibt es eh in den wühltruhen für alle anderen plattformen....

Ich bin für noch striktere regeln für die qualität all dieser "großartigen" Apps, die pfurzen, rülpsen
und jene die angeblich videos streamen...

ahoi !