• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Sehr schlechte Sprachqualität mit dem iPhone 5

luhof

Jonagold
Registriert
30.11.12
Beiträge
19
Tja, ich habe es auch nicht geglaubt. Habe es aber genau so erlebt mit dem S3.
Aber kein Problem. HTC kaufen. Aus dem Forum abmelden und fertig.
Jeden das seine.:)

Für mich war's das ebenfalls mit den iPhones! Mein HTC One ist auf dem Weg! :)
Melde mich ab!
 

Samoth

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.07.12
Beiträge
378
Schade, dass es bestimmt zu Wenige sind, die diesen Schritt gehen... Apple hätte einen mehr als ordentlichen Schuss vor den Bug verdient.
 

harlekin12

Meraner
Registriert
16.08.10
Beiträge
224
Die Frage ist doch, ob Apple sich überhaupt noch für die "alte Welt" interessiert und nicht eher in Zukunft auf die expandierenden Märkte in Indien und China setzt. Viele Milliarden Chinesen müssen mit iPads und C0. versorgt werden ...

Gruß, Roland
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.007
Die Frage ist doch, ob Apple sich überhaupt noch für die "alte Welt" interessiert

Deutschland macht eh nur ein paar Prozent am Gesamtumsatz von Apple aus. Von daher kannst Du froh sein, wenn Du eine DIN-genormte QWERTZ Tastatur mit deutschen Umlauten zu Deinem Mac dazu bekommst! ;)
 
  • Like
Reaktionen: harlekin12

Holzmichl

Gala
Registriert
26.09.12
Beiträge
51
Hehe ;) in zwei Wochen bekomme ich mein scheissPhone 5 gegen das HTC One kostenlos getauscht :))))
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.007
Und? Keine Angst vorm bösen Wolf (Android)?
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Von IOS zu Android und umgekehrt ist eine große Umstellung, aber es geht ;)
 

elhirsch

Idared
Registriert
12.11.12
Beiträge
27
@Holzmichl: Wie bekommst du es kostenlos getauscht? Bist du bei der Telekom?
 

Holzmichl

Gala
Registriert
26.09.12
Beiträge
51
Ja bin ich .. Habe so lange Terror gemacht und mit einem Anwalt gedroht, bis ich das Angebot bekam .
 

medicus07

Roter Delicious
Registriert
11.03.12
Beiträge
95
Wo hast du deins gekauft Medicus?

Hab's über O2 ohne Vertrag...

Spitzengerät, was die Verarbeitung und Haptik angeht... Das Display und die Kamera... wow

Aber vor allem Super-geniale Sprachqualität ohne irgendwie geartete Störungen!!!

BTW: Hab gleich gerooted und ne Custom-Rom geflashed... Da kam der Spieltrieb durch!
 

medicus07

Roter Delicious
Registriert
11.03.12
Beiträge
95

Kontraindikator

Tokyo Rose
Registriert
20.09.12
Beiträge
66
Nach einer Woche Vodafone muss ich nun erstmal feststellen, dass ich nur am ersten Tag Probleme hatte. Seitdem bisher alles Bestens und kein einzigstes Problem gehabt. Aber es ist sicherlich nur eine Frage der Zeit, bis irgendwelche zickigen Tage wieder kommen.

pratikabu-stt-48.png
pratikabu-stt-clear-24.png
pratikabu-stt-pageup-24.png
pratikabu-stt-down-24.png
pratikabu-stt-pageup-24.png
 

elhirsch

Idared
Registriert
12.11.12
Beiträge
27
Ja bin ich .. Habe so lange Terror gemacht und mit einem Anwalt gedroht, bis ich das Angebot bekam .
Musstest du was draufzahlen bzw. hast du was erstattet bekommen? D.h. du hast ihnen dein iPhone zurückgeschickt und sie schicken dir jetzt das HTC? Spiele auch mit dem Gedanken das iPhone gegen das neue HTC One zu tauschen...
 

Henne666

Morgenduft
Registriert
15.11.12
Beiträge
169
Heute ist ein neues Update verfügbar. Mal schauen ob sich was ändert.
 

Holzmichl

Gala
Registriert
26.09.12
Beiträge
51
Musstest du was draufzahlen bzw. hast du was erstattet bekommen? D.h. du hast ihnen dein iPhone zurückgeschickt und sie schicken dir jetzt das HTC? Spiele auch mit dem Gedanken das iPhone gegen das neue HTC One zu tauschen...


Nein musste nichts Zahlen !

Einfach tauschen ohne kosten .

Ich bekomme das neue HTC und schicke anschließend mein iPhone zurück !
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.007
Netzbetreiber Profil ist gleich geblieben. Daher gehe ich nicht davon aus, dass sich das Roboterproblem bei den Betroffenen behoben hat mit iOS 6.1.3