• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Scrollverhalten von Apfeltalk

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Aber ganz ehrlich, dass es am Provider liegen soll ist der absolute Blödsinn. Warum ich das denke, habe ich bereits in #16 geschrieben.

Nur darum ging es mir eigentlich. ;)
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Ob Provider oder nicht halte ich jetzt für Haarspalterei. Ich wählte die Bezeichnung der einfacheren Verständlichkeit halber. Gewisse Fachausdrücke werden in einem Forum wie hier eher nicht verstanden oder kurios ausgelegt. Manche habe ich auch gerade nicht drauf, das kommt auch vor.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Ein ruckeln kann ich nei AT nicht festestellen. Was ab und an passiert, ist dass ein Beitrag etwas länger benötigt bis er geladen ist. Oder die Seite baut sich etwas lahmer auf. Meine Massnahme besteht dann darin, Router einmal ausschalten 1 Minute warten neu starten und meist ist das Problem weg. (Swisscom centro grande Motorolla)

Ist das Problem länger zu beobachten, Hotline anrufen und eine neue IP-Adresse verlangen. Meine ist dynamisch udn Swisscom erneuert sie nicht wie früher alle 24h. Und das war beits zweimal der Fall, dass ich den Weg gehen musste.
 
Zuletzt bearbeitet: