• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Screenshots direkt speichern

Mattn

Uelzener Rambour
Registriert
28.04.13
Beiträge
365
Hi zusammen
wenn ich mit cmd + Shift + 3 einen screenshot mache, kommt immer erst rechts unten auf dem Schreibtisch eine Voransicht...sprich kann drauf klicken zum bearbeiten.
wo kann ich einstellen, dass das nicht kommt und der Screenshot direkt gespeichert wird?
 

dieg

Tydemans Early Worcester
Registriert
04.01.14
Beiträge
390
Hallo,
schau Dir mal die Optionen der Bildschirmfoto App an: Link
 
  • Like
Reaktionen: Mattn

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.447
Er ist doch gespeichert, und zwar auf dem Schreibtisch.
 

_macminimal

Melrose
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.490
... aber mit nerviger Verzögerung. Wäre schon schick wenn man das abschalten könnte.
 

Mattn

Uelzener Rambour
Registriert
28.04.13
Beiträge
365
danke dieg! gefunden!
froyo...du hast es leider nicht verstanden ;) einfach nochmal lesen
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.519
Wieso nochmal lesen? Du schreibst was von Bearbeiten nach anklicken und sprichst gleichzeitig davon, der Screenshot würde nicht gespeichert. Das sind ja wohl zwei verschiedene Dinge.
 

Mattn

Uelzener Rambour
Registriert
28.04.13
Beiträge
365
habe nicht geschrieben er würde nicht gespeichert....nochmal lesen.
ich wollte, dass er DIREKT gespeichert wird ohne die Voranschau
@dieg hat es verstanden und die Lösung gebraucht.
danke
over und out