• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Schwindende Lagerbestände deuten bevorstehendes Update von MacBook und MacBook Air an

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
Ich sagte doch, das 11'' nehm ich eh nicht fuer voll :innocent:
..wie unterschiedlich doch die Ansprüche sind. Mein Air war das 11". Das 13" gab es in meiner Wahrnehmung überhaupt nie, denn wie beim 12" zählte und zählt für mich bei so einem Rechner vor allem die Handlichkeit und Mobilität ..und die verliert sich mit zunehmender Größe und Gewicht.
 
  • Like
Reaktionen: CR-Z

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Wobei das Air 13" in sämtliche Rucksäcke und Taschen passt.

Jep. Ich hatte damals vor dem Air einen 15'' Windows-Laptop, groß, schwer, dick, .... ich hab den nie mitgenommen, selbst wenn es für die Uni praktisch gewesen wäre und ich z.B. auch in Freistunden hätte arbeiten können.

Seit dem Air denk ich überhaupt nicht mehr darüber nach. Das Ding landet eigentlich fast immer im Rucksack, egal ob ich es dann tatsächlich brauche, oder nicht. (ok, mit meinem jetzt momentan nicht mehr unbedingt weil Tastatur kaputt=externe Tastatur und schlechter Akku=hält nicht lange und braucht deshalb immer zwangsläufig Strom wenn ich es mitnehme)