• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Schwarz-weißer Banner

iMuffel

Empire
Registriert
24.02.11
Beiträge
89
Ich begrüße die Entscheidung der Redaktion und möchte zu diesem gelungen Schritt gratulieren. Es zeigt das jemand mitdenkt und wir alle hier nicht so zusammen gekommen wären und diese Gemeinschaft teilen könnten, wäre dieser Steve nicht gewesen.
 

Casali

Ribston Pepping
Registriert
10.03.06
Beiträge
302
Ist es schlimm dass ich den Schwarz-Weiß-Banner schöner als den roten finde ?
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Nein. Aber lass’ uns das nicht hier diskutieren.
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Cache löschen - war bei mir auch so ;)
 

iMuffel

Empire
Registriert
24.02.11
Beiträge
89
sry ich war mir nicht sicher ob es zum feedback gehört deswegen habe ich es ins Café gesetzt da kann man meiner Meinung nach am wenigsten falsche Themen posten. Und der Tod von Steve ist dann ja kein Feedback... also... aber ja ok... liegt am Betrachtungswinkel. kein ding
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Ohne viele Worte:

eine gute Idee.

Passt übrigens zu den neuen Icons in Mac OS Lion und wäre damit sicher auch im Sinne von Steve Jobs - passt also erst recht.

Schöne Geste von Euch.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
sry ich war mir nicht sicher ob es zum feedback gehört deswegen habe ich es ins Café gesetzt da kann man meiner Meinung nach am wenigsten falsche Themen posten. Und der Tod von Steve ist dann ja kein Feedback... also... aber ja ok... liegt am Betrachtungswinkel. kein ding
Ich habe es verschoben, war aber nicht böse gemeint.
Hier schauen Gerd und Jesper eher rein als in Café und bekommen so mit, ob die Idee angekommen ist. :-D


Leider sehe ich mit FF unter SL und auf dem iPhone 4 den Schriftzug nicht, nur das geänderte Banner. :( Jetzt gerade mit FF unter WIN XP ist alles schick.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Nachtrag: Jetzt, mit der geänderten Schriftanordnung ist auch auf dem iPhone alles o.k.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Schliesse mich dem uneingeschränkt an.

Das letzte Mal wo ich mich an eine solche Bekenntnis erinnern kann, war nach dem 11. September, als Ferrari sämtliche Sponsorenwerbung entfernt und einen schwarzen Frontflügel installiert hat...