• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Schutzhüllen für iPod Touch 4 G - wann?

iAzn

Golden Delicious
Registriert
27.09.10
Beiträge
6

mikey80

Jonagold
Registriert
28.09.10
Beiträge
23
Bei ebay kannst du dir die für 23,90 versandkostenfrei bestellen...da hab ich meine heute bestellt, an Erfahrungen wäre ich auch sehr interessiert, besonders an guten Tipps, wie man die Folie am besten anbringt, ohne Blasenbildung und ohne den Touch mit der Flüssigkeit zu versenken...

Danke für das Video, schau ich gleich mal rein
 

derFreak6995

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.03.10
Beiträge
391
gut, meine hab ich auch gerade bei ebay für 23,90€ versandkostenfrei geholt !

danke für den tipp !
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Man bringt das Shield an, wie im Video gezeigt.
Sollten sich Blasen bilden, einfach noch mal abziehen und neu anbringen.
Es verhält sich wirklich leichter, als es aussehen mag ;).

Ich nutze das Shield vom ersten Tag an bei so ziemlich allen iPods, die ich habe.
Meist sitzen die Dinger wirklich bombenfest auf.
Nur bei meinem iPod touch der ersten Generation lösen sie sich langsam etwas ab.
 

ABProved

Golden Delicious
Registriert
14.09.10
Beiträge
9

mikey80

Jonagold
Registriert
28.09.10
Beiträge
23
Mein Invisibleshield ist heute angekommen, ist eigentlich ne sehr gute Anleitung dabei und besonders die Technik, um die Ecken zu fixieren, hab ich mir sehr gut eingeprägt. Wird schon schief gehen...

@ABProved: danke für den link...ist aber auch Silikon, da bekomm ich ja 2 mitgeliefert;)
 

derFreak6995

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.03.10
Beiträge
391
Ich hab mir jetzt unten im dock-bereich die ecken ein bisschen mit ner Nagelschere verkleinert !

ne std. andrücken wie in der anleitung stand, war mir einfach zu blöd ;)
 

iAzn

Golden Delicious
Registriert
27.09.10
Beiträge
6
Ich hab mir jetzt unten im dock-bereich die ecken ein bisschen mit ner Nagelschere verkleinert !

ne std. andrücken wie in der anleitung stand, war mir einfach zu blöd ;)

Wie sieht es aus mit den Blasen? Wie lange hast du in etwa gebraucht, um die Hülle anzubringen?
Ich überleg mir es auch zu kaufen :D
 

derFreak6995

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.03.10
Beiträge
391
blasen waren so gut wie keine vorhanden, die restlichen sollen aber nach 3 tagen verschwinden !

ca. 15-20min. braucht man minimum !


bloß ich glaube, ich hab fast zu wenig ''application solution'' verwendet !


naja, ich warte mal bis morgen, bis dahin soll die folie schrumpfen und sich anpassen !


gruß
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Hatte Probleme die Front Folie anzubringen, irgendwie sah es immer kacke aus ;).
Jetzt ist aber alles fein, alle Folien drauf und das Teil ist doch nur schick damit, oder?^^

iPod ist betankt, ich hab jede Mene Musik drauf und noch 9 GB frei und frage mich, was ich damit anfangen soll.
Bereue den Kauf nicht eine Sekunde.
 

derFreak6995

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.03.10
Beiträge
391
ok, ich warte noch bis sonntag abend, wenn da die folie nicht so ist wie ich sie mir wünsche, wird sie entsorgt !

rückseite ist ja gut, aber die frontfolie bringt die farben wie dirch einen regenbogen, die folie ist alles anderes als glatt und dreck, der einmal auf der folie ist/war lässt sich die wieder entfernen !!!

sofern man zuhause einen staubfreien raum hat, kann man MEINER MEINUNG nach die frontfolie vergessen !!!!!!


naja, ich hoffe auf sonntag !
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ach, einfach noch mal ablösen, mit dem Spray versehen und wieder drauf ziehen. Geht alles.
Und am Besten eine saubere Unterlage nutzen und nicht auf dem Flokati Teppich der Eltern oder so ;).
 

derFreak6995

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.03.10
Beiträge
391
ach ne^^

Naja, habs schon 2 mal wiederholt, ich hollt die folie ja hauptsächlich wegen der rückseite !

das die leicht verkratzt is ja kein geheimnis :p
 

Diopterux

Jamba
Registriert
30.09.10
Beiträge
57
hey leute!
wie siehts mittlerweile den aus mit hüllen für den ipod touch 4g?
ich suche schicke lederhülle, bei der aber nichts mit umklappen ist..
man sollte den so einfach oben reinschieben können? versteht ihr was ich meine? xD

MFG
 

Diopterux

Jamba
Registriert
30.09.10
Beiträge
57
also meinst du den sogenannten "Ring" aus der collection?
aber du hast recht, solche hüllen mein ich!
hast du vlt sogar noch mehr angebote?
 

Diopterux

Jamba
Registriert
30.09.10
Beiträge
57
hm ja gut das hätte ich mir auch selber denken können^^
sorry für meine dummheit xD
aber auf jeden fall danke für die tipps!
 

mikey80

Jonagold
Registriert
28.09.10
Beiträge
23
Danke für den Tipp mit Zirkeltraining...für mich als ehemaligem Sportstudi schon sehr interessant, nicht nur für den Ipod!! Bisher war der Sportstyle immer eine Falke Handysocke....
 

Diopterux

Jamba
Registriert
30.09.10
Beiträge
57
aber ich muss ehrlich sagen das mir das von zirkeltraining ein bisschen zu teuer ist..
außerdem ist die hülle für iphone etc.
ich suche eine hülle die quasi speziell für den ipod touch 4g gemacht ist, weil sich die einzelnen varianten ja doch in form etc. unterscheiden..
hat da jmd ne idee?