• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Schutzhüllen für iPod Touch 4 G - wann?

Werther77

Fuji
Registriert
12.03.09
Beiträge
36
Hallo,

weiß jemand, ab wann auch erste Cases / Schutzhüllen für den neuen Touch verfügbar sein werden? Die von Belkin sind offensichtlich erst Ende des Monats lieferbar.

Beste Grüße und Danke!
 

AnnoPirat

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.12.08
Beiträge
319
Hey, bin auch schon ganze Zeit am Suchen nach diesen Dingern, will ja nicht, dass er gleich am Anfang paar Kratzer bekommt wie immer, aber da macht es Apple einem ja auch nicht ganz einfach...
iPod touch 4G verkaufen und keine Hüllen dazu und hinterher sagt Apple wieder, man solle eine Hülle drum machen, dann bekomt er auch nicht so schnell kratzer^^

Die bei Macally haben auch noch keine ;-O
Alles nur "Coming Soon"
http://www.macally.com/EN/Product/mp3touch4.asp
 

Werther77

Fuji
Registriert
12.03.09
Beiträge
36
Kenne die Teile von MacAlly gar nicht. Sind die Cases gut? Werden die auch in D vertrieben oder muss man die direkt aus den USA beziehen? Bei SwitchEasy ist auch noch keine Hülle für den Touch 4G im Angebot...

Beste Grüße
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Also mir gefallen die nich wirklich, habt ihr ein paar Seiten mit Hülen? Weil ich hab Ziet bis Dezember!
 

AnnoPirat

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.12.08
Beiträge
319
Hey, also diese MacAlly Dinger gibt es immer bei Saturn...
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Die von Belkin sind doch ganz interessant, aber ich hab ja noch zeit bis dezember, da guck ich lieber im apple store ;)
 

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
Hat mittlerweile mal jemand eine Quelle aufgetan, bei der die Cases auch wirklich schon lieferbar sind?
 

ABProved

Golden Delicious
Registriert
14.09.10
Beiträge
9
Belkin letzte Woche bestellt am Freitag geliefert

habe bei Amazon letzte Woche das Belkin Teil bestellt wurde am Freitag geliefert.
passt und ist ganz ok.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Meine Meinung ist, dass mal am nvisibleSHIELD von Zagg einfach nicht vorbei kommt.
Denn das erspart einem ganz einfach sperrige, klumpige und ätzend aussehende "Schutzhüllen" und funktioniert einwandfrei.
Mein Shield liegt schon bereit, für den Fall, dass irgendwann auch noch mal der iPod dazu auftaucht ;).
 

derFreak6995

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.03.10
Beiträge
391
wie siehts mit dem versand aus ? zoll ? lieferzeit ?


welches hast du ? easy oder full ?



mir währe es bei folien auch wichtig, das sie nicht durch in die hose stecken abgehen, also sich z.B. an den ecken lösen !



danke
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Bei meinem alten iPod touch der ersten Generation hatte ich das Easy Paket.
Für den neuen habe ich diesmal das Full Body Paket genommen. Versand war kein Problem, habe den Standard gewählt.
Am Ende kam das Dingen nach knapp 7 Tagen aus England, durchlief den Zoll einwandfrei.

Tipp : Noch ein wenig warten, dann solltest du es auch hier zu Land bekommen, entweder im Geschäft oder zum Beispiel bei amazon.

Erst zuletzt fingen die Ecken an sich abzulösen. Richtig aufgebracht sitzen die Folien bombenfest! Da verschiebt und löst sich so schnell nichts ab ;).
 

derFreak6995

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.03.10
Beiträge
391
gut, danke !

werd mich noch ein wenig gedulden, momentan hab ich das ding hinten drauf, wo normalerweiße ein screenshoot vom ipod drauf ist, hebt eig. auch nicht schlecht ;) !
 

deep volt

Rhode Island Greening
Registriert
27.05.06
Beiträge
483
habe bei Amazon letzte Woche das Belkin Teil bestellt wurde am Freitag geliefert.
passt und ist ganz ok.

Hey, geht das etwas genauer? Welches Belkin Case war das denn?

Ich bekomme aktuell weder den iPod bei, noch ein Case dafür, zumindest der iPod steht wohl nächste WE im Laden... (21€ sind mir das Warten wert, zumal ich das Gerät ohne Hülle eh nicht gerne Verwenden würde :) )
 

Fantasy

Fuji
Registriert
14.09.10
Beiträge
37
Hatte es letztens auf eine "Cool Bananas" Tasche abgesehen, allerdings meinten viele das die Magneten den iPod stören sollten und deshalb hab ich sie mir nicht gekauft. Im Moment finde ich nur solche "Silikoncases", welche mir nicht so gut gefallen. Kennt jemand vielleicht so eine "Klapptasche" wie diese welche schon lieferbar ist oder in nächster Zeit lieferbar sein wird?

http://shop.cool-bananas.de/product...che-fuer-iPod-Touch-4G-Tasche-in-Schwarz.html
 

mikey80

Jonagold
Registriert
28.09.10
Beiträge
23
Hey, geht das etwas genauer? Welches Belkin Case war das denn?

Hallo,
musste noch auf meine Freischaltung warten (bin neu hier, Grüße ins Forum!!!) und jetzt ist meine Frage, die ich hatte, schon gestellt, sehr schön. Mich würde es auch interessieren, welches Belkin Case das war (shield micra oder grip vue)? Die stehen ja bei Amazon mit 1-3 Monaten Lieferzeit drin und sind auch bei Belkin direkt noch nicht verfügbar.
Kann zufällig jemand erkennen, worin sich die beiden Modelle unterscheiden?

Ich möchte so wenig wie möglich das Design des Touch verändern, hab jetzt erstmal die Folien von Zagg bestellt, damit ich was da habe, wenn mein erster Apple ankommt. Wenn die sich ordentlich anbringen lassen und gut halten, wäre ich versorgt, aber falls das nix wird, wären die Belkin Hüllen interessant.
 

derFreak6995

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.03.10
Beiträge
391
Hatte es letztens auf eine "Cool Bananas" Tasche abgesehen, allerdings meinten viele das die Magneten den iPod stören sollten und deshalb hab ich sie mir nicht gekauft. Im Moment finde ich nur solche "Silikoncases", welche mir nicht so gut gefallen. Kennt jemand vielleicht so eine "Klapptasche" wie diese welche schon lieferbar ist oder in nächster Zeit lieferbar sein wird?

http://shop.cool-bananas.de/product...che-fuer-iPod-Touch-4G-Tasche-in-Schwarz.html

beim touch macht ein magnet sicher nichts, es ging einfach um den classic und seiner festplatte !