• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Schutzfolie 27 Zoll iMac

Exolio

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.12
Beiträge
392
Das könnte definitiv auch ein Grund sein um dies beim iMac einzusetzen die reflektieren auch nicht schlecht.

Weil man, praktischerweise, einen iMac auch so hinstellt dass die Sonne direkt drauf knallt ?
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.484
Weil man, praktischerweise, einen iMac auch so hinstellt dass die Sonne direkt drauf knallt ?
Sollte man natürlich nicht. Aber dann müsste es ja auch keine matten Displays geben.
Da diese aber scheinbar gekauft und benötigt werden ist deine Antwort ziemlich verallgemeinert.