• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Schutz für die Apple Watch

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Wenn man seine Geräte vernünftig behandelt, bekommt man mehr Geld beim Weiterverkauf dafür, ganz einfach.
Wer dieses Geld gerne verschwendet, ist selbst Schuld.
 

Benutzer 176034

Gast
Es wird gar nichts "direkt kritisiert" - Deine Wahrnehmung hierüber scheint verzerrt zu sein, @darkbrain85.
Sucht jemand echte Hilfe, so wird hier schneller als irgendwo anders geholfen, so gut es eben geht. Es sind oftmals die zur echten Hilfestellung dringend benötigten Angaben, die entweder gar nicht oder nur sehr dürftig erfolgen und das Unverständnis der Hilfegebenden schüren.
Wenn der Thread-Titel schon "Dringend!!!!!!!" oder "Hilfeeeeee" beinhaltet, weiß oft jeder, der schon etwas länger hier ist, was dann kommt...
"Kann ich mein legal bei eBay erworbenes iPhone irgendwie entsperren lassen?" oder "Mein Akku hält nicht so lange wie der meines Nachbarn. Woran liegt das?"
Dass nun die Ernsthaftigkeit der darauf folgenden Antworten ausbleibt, ist mir persönlich mehr als klar. Immerhin mache ich selbst gerne meine Späße.
Die Suchfunktion in diesem Forum wollen immer alle kennen - nur benutzt sie offenbar Niemand. Wie sonst lässt sich der 69376. Akku-Thread erklären?
Gib mal in das Suchfenster das Wort "Akkuprobleme" ein... Da will mir noch einer erzählen: "Ich habe schon stundenlang gesucht, aber nichts gefunden"...
Es ist also gar nichts befremdlich, was hier "direkt kritisiert" wird. Vielleicht ist die Kritik sogar berechtigt...
 
  • Like
Reaktionen: technikelse