• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Schutz für das iPad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kain

Boskoop
Registriert
31.07.08
Beiträge
39
Hallo zusammen.

Danke für die vielen Tipps. Und sorry das ich erst jetzt antworte. Ich habe mich jetzt für eine Philips Netbook Tasche entschieden, und bin von dieser auch sehr begeistert. Sie hat wirklich jede Menge Stauraum und das iPad ist auch optimal geschützt. Kann ich nur empfehlen.
 

mad max

Jonagold
Registriert
21.01.10
Beiträge
23
Weiß jemand zufälligerweise, ob man den incase origami sleeve irgendwo in Deutschland oder Österreich bestellen kann? Bin zu dem Schluss gekommen, dass es die Perfekte Tasche ist. Geschützt beim Transport, und da ich es doch gern ohne case oder ähnliches in der Hand habe, schnell draußen. Und dann ist das Ding halt noch ein Ständer, falls man mal was tippen muss oder am Schreibtisch arbeiten möchte.
 

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
Hallo,

ich habe mittlerweile schon viele Taschen für mein iPad (Vaja, DODOcase, Belkin, usw.)
Bisher war ich mit keiner richtig zufrieden.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Tasche fürs iPad (3G) die so änlich aussiehst. (Farbe, Material, Verschluss)

50101_01.jpg


Vielen Dank.
 

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
Weiß jemand was für ein Case das ist? :)

Mir gefällt das irgendwie ...

753480770-kanzlerin-angela-merkel-bundestag-ipad.9.jpg bundestag-merkel-sch_C3_A4uble-18595274-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg 1519876206-kanzlerin-angela-merkel-bundestag-ipad.9.jpg 412564.jpg
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Offtopic. Wenns nicht mehr für mehr langt Frau Merkel als für solch ein iPad-Case...naja. Oder geht sie eventuell schon mal mit gutem Beispiel voran, getreu dem Motto, wir müssen ja alle den Gürtel enger schnallen. Alles Plaste und Elaste :-D

PS: Ich finde es extrem häßlich. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden
 

Supply2811

Fuji
Registriert
23.09.09
Beiträge
37
Also bei mir ist grad die Stilgut Slim Tasche angekommen und bin garnicht zufrieden. An einer Ecke ist das Lederimitat schon etwas aufgerieben so dass man schön das "Plastik" sehen kann. Es stinkt wie Sau...wenn ich den Deckel schließe kommt es einem immer so vor als wäre dieser minimal zu kurz für das ipad was ein ungutes Gefühl macht. Das mitgelieferte Tuch ist total unbrauchbar und die Tasche stinkt wie ein Iltis...Ich werde sie nachher wieder einpacken und zurückschicken.

Ich probier es nun mit einer inicpio Hülle (Extra Slim) verbunden mit dem Belkin Sleeve.
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
welche Stilgut hast Du denn genau ?
Die Slim oder die Ultraslim ?
Über die Slim steht in 2 Amazon Rezensionen das diese stinkt und der Geruch angeblich verfliegt >KLICK<
Die UltraSlim wiederum stinkt wohl nicht so >KLICK<

Was mich jedoch wundert, die Slim ist angeblich ECHT LEDER während es Varianten der UltraSlim aus Kunstleder oder Echtleder gibt.
 

Supply2811

Fuji
Registriert
23.09.09
Beiträge
37
Ich hab die UltraSlim....also es ist definitiv ein Lederimitat. Die Slim soll ja ein neueres Modell sein..hab ich aber zu spät bemerkt.
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
also hast Du die schwarze Variante mit schwarzen Nähten = Kunstleder
die schwarze Variante mit weissen Nähten ist echt Leder.

Jetzt mal abgesehen vom Geruch, wie ist Dein Eindruck von der UltraSlim denn sonst so ?
Wie ist die Passform ?
Sitzt das iPad sicher ?
Bekommt man es es ohne grosse Fummelei raus um es ins Dock zu stellen ?
Wie sind die verschiedenen Aufstellmöglichkeiten ?
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Hi, ich hab das schwarze UltraSlim. Mal abgesehen davon, dass es ein Lederimitat ist....
- Passform ist absolut perfekt, sitzt eher stramm
- iPad sitzt sehr sicher, da verrutsch gar nix
- Du brauchst ein wenig Kraft und beide Hände um es raus zu nehmen. Nach ein paar mal hast den Dreh raus, wies einfach geht.
- Die Aufstellungsvarianten sind hilfreich (und ausreichende Anzahl). Jedoch rutsch das iPad in den 2 flachsten Einstellungsmöglichkeiten gern mal raus, wenn man wild drauf rumtippt. Geht aber.
 
  • Like
Reaktionen: paul.mbp

Supply2811

Fuji
Registriert
23.09.09
Beiträge
37
jo das kann ich so bestätigen Olemax (jedoch bleiben die Mängelpunkte..siehe oben). Bei mir war es nur so dass der Deckel bei geschlossenem zustand das ipad unten nicht komplett (fehlten ca 2mm) abgedeckt hat....Hat jemand eine aus echtem Leder ?

Habt ihr eigentlich eine Displayschutzfolie auf euren pads? Ich bin noch am überlegen ob es wirklich viel sinn mancht eine draufzutun...ist ja schließlich kein iPhone in der Hosentasche ^^
 

shedworker

Alkmene
Registriert
01.12.08
Beiträge
32

So, dann zitiere ich mich mal selbst. Mein IC-1000 ist heute eingetrudelt. Hat drei Wochen gedauert (incl. Weihnachten). Das Cover ist gut verarbeitet, richt gut nach Leder, fasst sich angenehm an. Der Haltemechanismus für das iPad ist sehr gut gelöst, alle Anschlüsse und Bedienknöpfe liegen frei, ebenso der Lichtsensor. Bin zufrieden. :)

Gruss,
Berrnd
 

AtticMike

Tydemans Early Worcester
Registriert
23.10.07
Beiträge
393
Kennt jemand etwa schützendes aber nicht zu klumpiges fürs Ipad? Ich spreche von einer Case :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.