• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Schüler-/Studentenrabatte und Aktionen

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
auch bei druckern is das so...dann füllt man anträge aus:
apple.com/de/promo
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Ah ok...gut da steht dass ich bei den Druckern auch den Strichcode (des Apple Produktkartons) einsenden soll...die Drucker sind doch aber garnicht von Apple - wie ist das dann da? Im Chat konnten die mir nicht helfen...
 

lb28

Jonathan
Registriert
12.10.08
Beiträge
81
hat man im edu-store bzw. trotz der bts-aktion auch das rückgaberecht?o_O
 

lb28

Jonathan
Registriert
12.10.08
Beiträge
81
ok...will mir nämlich heute noch das 1299€ macbook + ipod holen. will aber auf keinen fall ein gerät mit pixelfehlern um diesen preis. - sollts also was geben, gehts einfach zurück!:-D

wie gehts euch eigentlich so mit pixelfehlern bei geräten in dieser preisklasse? sind pixelfehler bei den neuen macbooks wahrscheinlich immer noch so verbreitet oder?
 

Ph99Ph

Roter Delicious
Registriert
24.04.08
Beiträge
93
Kurze Fragen zur Unimall-Bestellung

Hallo,

ich habe einige Fragen, wie eine Bestellung bei Unimall abläuft.

  • Darf man bei Unimall als Minderjähriger bestellen?
  • Was genau braucht man da an Bestätigungen?
  • Wie lange dauert es, bis die Bestätigungen überprüft?

Wie läuft das ganze mit den Prämien die man dort bekommt ab:
  • Wie/Wo geht das mit den 125 € für den iPod-Gutschrift? Kann man die Auch für einen Touch verwenden?
  • Wo/Wie bestelle ich den Drucker mit den 90 € Rabatt
  • Was gibts sonst noch von Unimall dazu? Und wie läuft das ab?

Danke im Vorraus
Ph99Ph

@ Mod oder Admin: Sorry
 

bomplex

Boskop
Registriert
11.10.08
Beiträge
212
unimall prüft das ganz flott, bei mir hat das gestern nachmittag keine stunde gedauert.
 

Hotsauc3

Allington Pepping
Registriert
31.07.08
Beiträge
190
Mich würde mal interessieren, wann die neuen MacBooks endlich bei MacAtSchool verfügbar sind! Bei Mac@Campus sind diese schon seit geraumer Zeit verfügbar..
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Eine letzte Frage hätte ich noch: Kann ich das MBP das mein Bruder über AoC gekauft hat auf meinen Namen dann registrieren und auf meinen Namen bei AppleCare anmelden? Weiß das jemand?
 

apfel182

Jonagold
Registriert
25.09.08
Beiträge
20
Ist AOC und die BTS-Aktion über den Applestore gleichzeit nutzbar/gültig?
oder gilt BTS nur in Verbindung mit den EDU-Preisen?
 

fcuk

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.06.07
Beiträge
106
Sind die Preise schon aktualisiert?
Wenn nein, könnt das einer machen?
Wäre super, besten Dank!
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Preise vom MB und MBP:

Für Apple on Campus:
MB weiß 2,1 GHz 835 Euro
MB silber 2,0 GHz 1050 Euro
MB silber 2,4 GHz 1320 Euro

MBP 2,4 GHz, 15 Zoll 1584 Euro
MBP 2,53 GHz 15 Zoll 1980 Euro
MBP 2,5 GHz 17 Zoll 2200 Euro

Edu Store:
MB weiß 2,1 GHz 893 Euro
MB silber 2,0 GHz 1127 Euro
MB silber 2,4 GHz 1409 Euro

MBP 2,4 GHz, 15 Zoll 1655 Euro
MBP 2,53 GHz 15 Zoll 2069 Euro
MBP 2,5 GHz 17 Zoll 2300 Euro

Am besten schreibst du ekuza eine PN dass er seinen Beitrag (den ersten) editiert. ;)
 
  • Like
Reaktionen: fcuk

lb28

Jonathan
Registriert
12.10.08
Beiträge
81
bin grade dabei, mir das neue macbook + einen ipod mit der bts-aktion im edu-store (österreich) zu holen, blick bei apple aber nicht ganz durch, weil einmal was von student steht, dann wieder was von schüler.

Ich bin 18 Jahre alt, gehe in die 12. Klasse ins Gymnasium in Österreich. Bin ich jetzt berechtigt:

1. im Education-Store einzukaufen
2. + von der BTS-Aktion Gebrauch zu machen.

Das steht bei BTS: "Berechtigt sind Vollzeit- oder Teilzeitschüler/-student an einer Bildungseinrichtung mit einem Mindestalter von 18 Jahren"

????

Kann mich jemand aufklären?
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Ja, dazu gehörst du doch. Kannst B2S+Edurabatt nutzen. :)
 

tekken

Jamba
Registriert
15.10.08
Beiträge
57
Wie ist das eigentlich, wenn ich am 31. Oktober bestellen würde, kann ich da immernoch die bts aktion nutzen? Da mein Geld derzeit bisschen knapp ist und ich am 1. mein Lohn bekomme :p

Bitte mit "Beweis" :p
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Ja, steht doch in den Bedingungen, bis 31. Oktober bestellen, wenn du Überweisung als Zahlungsmittel wählst, haste nochmal 5 bis 7 Tage bis das Geld bei Apple ist, kannst also dann auch ein bisschen später überweisen. Musst dann halt hoffen, dass du nicht lang auf die Ware warten musst, aber du hast ja bis zum 30.11. Zeit die Rabattanträge einzusenden, es gilt Datum des Poststempels.
 

d0zer

Gast
Hallo allerseits.
Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage.
Ich bin Azubi bei einem Fraunhofer Institut.
Nun gibt es auf der Apple on Campus Seite nur eine Telefonnummer und keinen Link.
Hat jemand schon was von Bestelleungen gehört, die von einem Fraunhofer getätigt wurden?
Wenn ich mir das alte Macbook übers Institut bestelle, bin ich aber der Eigentümer oder?
Nicht, dass es zu Problemen mit der Garantieabwicklung nach meiner Ausbildung kommt.
Wäre echt cool wenn ihr mir die Frage beantworten könntet.
Danke :)
 

Flo91

Macoun
Registriert
01.01.08
Beiträge
120
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis Apple eure AoC Berechtigung gecheckt hat?
Hab gestern bestellt und heute kam nichts obwohl ich den Nachweis gleich nach dem Bestellen abgeschickt habe.


mfg