• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Schriftgröße.

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Hast du jetzt wieder alles kleiner gemacht, jesfro?
 

NoaH11027

Weisser Rosenapfel
Registriert
14.03.06
Beiträge
777
Zumindest bei mir ist immer noch alles so gross wie vorher…

N
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Die Spalte "Letzter Beitrag von" ist wesentlich kleiner als die Spalte "Titel/Autor".
 

TheFuror

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.12.06
Beiträge
257
Seit der Umstellung wird die Karmalatte in Firefox endlich wieder so angezeigt, wie es sein sollte. Find ich gut :)
 

franz-ro

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.03.08
Beiträge
676
Darstellungsfehler Karmalatte

Ich klinke mich auch mal ein: Seit an der Schrift geschraubt wurde, sind bei mir im Firefox unter OSX die Striche der Karmalatte nicht mehr im gleichmäßigen Abstand. Bei Safari unter OSX und dem Firefox unter Windows stimmen die Abstände exakt ;)

Cache leeren, neu laden der Seite sowie die komplette Neuinstallation von Firefox hat nix bewirkt.

Anbei zwei Screenshots zur Verdeutlichung meines Problems:

Safari (OSX): Karmalatte Safari.png
Firefox (OSX): Karmalatte Firefox.png

Kann man da was ändern? Ich habe das Gefühl, dass der Firefox unter OSX seit dem Update auf VB4 ein Problem mit Apfeltalk hat.

EDIT: Unter Camino sowie unter SeaMonkey besteht der gleiche Darstellungsfehler. Opera hingegen lädt die Striche der Karmalatte im korrekten, gleichmäßigen Abstand

EDIT 2: Unter Firefox 1.5 wird die Karmalatte auch "korrekt" angezeigt, nicht so durcheinander wie bei Firefox 3.6.3

EDIT 3: Google Chrome lädt die Karmalatte auch richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheFuror

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.12.06
Beiträge
257
@franz-ro: Komisch. So ähnlich wie bei dir jetzt, sah bei mir die Karmalatte im Firefox vor der Umstellung aus o_O
 

sausehuhn

Lambertine
Registriert
23.07.07
Beiträge
693
Mir ist es generell zu klein und zu zart. Eine Stufe höher vielleicht?
Um den gleichen Eindruck wie vorher zu haben, muß ich im FF so zoomen, daß ich horizontale Scrollbalken bekomme.

Man kann doch in FireFox auch unter Ansicht > Zoom > Nur Text zoomen aktivieren, dann hat sich das Problem erledigt :)