• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Schräge Schrift!

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.987
Meinen Post #7 nicht gelesen? Der war tatsächlich ernst gemeint, wenn auch in ein lustiges Kostüm gepackt.
Mal im Ernst: deine Schrift wird genausowenig schräg sein, wie meine Apfeltalk-App mich auf das Forum "MacUser" verweist.
Sorry,
bei den ganzen sinnfreien Posts habe ich Deinen glatt übersehen. Ich habe es jetzt mal mit ner Folie mit graden Linien begutachtet.
Es ist tatsächlich so, dass alles gerade ist. Echt schräg , im wahrsten Sinne des Wortes , dass man es trotzdem schräg wahrnimmt.
Ich habe auch noch nie darauf geachtet,aber nachdem es mir einmal aufgefallen war, bin ich es nicht mehr losgeworden.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.206
Ich habe auch noch nie darauf geachtet,aber nachdem es mir einmal aufgefallen war, bin ich es nicht mehr losgeworden.
Ich zitiere mich mal selber
Ohne Screenshot keine vernünftige Antwort möglich. Wie soll man erkennen ob etwas normal ist oder nicht?
Bei mir sehe ich z.B die schrift in der Höhe doppelt, heisst leicht versetzt. Liegt aber an einerseits an meinen Augen und andererseits an der abklingenden Migräne.
Also mach das was die @ImpCaligula bereits empfohlen hatte. Bitte. danke!
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Na dann ist ja jetzt alles GEBACKEN! Ente gut im Ofen. Jetzt hab ich Hunger...


Follow a Vision - not a Path.
 

Benutzer 176034

Gast
Na, dann ist ja alles gut... Hoppla... Jetzt s nd mir gerade w eder ein paar B chsta en rausgerut cht...
Ich s llte mein iPho e mal lieber g rade halt n...

Mit Spaß kann man gut leben, nimm es nicht so ernst...
 
  • Like
Reaktionen: sternenstaub

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Und kann mal einer das arme Federkleid befreien, Gentleman!


Follow a Vision - not a Path.
 

Benutzer 176034

Gast
Ich würde sie gerne da rausholen - aber der Ofen steht schräg... Die Klappe klemmt...
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Hau-ruck. Puh! Immer diese schrägen Sachen hier. Das sollte @raven geraderücken. Sie kennt sich mit stürzenden Linien bestens aus. Bei ihr ist meist alles im Lot.

Oh Raven. Schon die Laufschuhe angezogen? ;)


Follow a Vision - not a Path.
 
  • Like
Reaktionen: raven

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.206
Nö warum sollte ich Laufschuhe anziehen. Sieht doch lecker aus.
images.jpg
Und es ist nun mal so, Geflügel muss durch sein. :innocent:
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Gnahhhhh. Gerade erst vom Frühstück weg. Jetzt hab ich Hunger auf... Mahlzeit!


Follow a Vision - not a Path.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.206
So genug gelästert, wir kehren zum Thema zurück :)
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Foto, Foto, Foto! Abba warte. Der Fall ist doch bereits gelöst... Odda¿


Follow a Vision - not a Path.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Danke @sternenstaub, dass du die Backofenklappe geöffnet hast, aber ich bin keine iPhonie, konnte nur das Übliche sagen, damit sich die beiden Königskinder nicht verlassen fühlen. Doch wenn die Chinesen nicht wollen, nutzt des går nix.
 
Zuletzt bearbeitet:

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
SIM habe ich erwähnt weils evtl. nicht am iPhone liegt sondern ne Providerkiste. Das-ist-China! Da kann ALLES passieren, nachdem ich das mit dem Geldregen aus dem Nachtclub gelesen habe. Die sind doch irre!


Follow a Vision - not a Path.