• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Schöne deutsche Städte...

  • Ersteller Stiffler
  • Erstellt am

Stiffler

Gast

sehr uninteressant, hab dort 5 Jahre gewohnt...

Komm doch nach Sattelbach Da gibts genug Geschäfte. Einen Getränkeladen, einen Fliesenladen und wenn du Glück hast dann hat der Bäcker auf

Sehr relaxed hier Und wenn du schon da bist kannste bei mir chillen mit deiner Freundin

Das mach ich in den Sommerferien, aber Freundinn bleibt daheim.

Berlin, wo sonst gibt es die besten Döner?

Lass mal...

Bin zwar erst einmal dagewesen, aber ich bin großer Heidelberg-Fan
Wirklich ne großartige Stadt...

auch uninteressant, da ich dorthin 20min brauche...
 

cybo

Aargauer Weinapfel
Registriert
23.05.06
Beiträge
753
Den ersten Platz teilen sich Münster und Würzburg, dann kommt Freiburg!

OK, Würzburg und Münster kenne ich (noch) nicht, dafür aber Freiburg :)

Geile Stadt, wenn auch nicht sonderlich groß und vielleicht als "Öko" Stadt verschrien, dafür gutes Wetter und wunderschöne Umgebung (abgesehen von Freiburg selbst). Will hier so schnell nicht mehr weg, fühle mich pudelwohl.

Komme ursprünglich aus Hannover... :eek: (gibt das jetzt negatives Karma...?) :-D

gruß
cybo
 

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
Eigentlich ja Stuttgart, aber das kennst du ja schon.
Daher würde ich Dresden empfehlen. Tolle Stadt, sehr interessant und die Altstadt ist fantastisch und bietet wunderbare Restaurants.
Absolut zu empfehlen.
 

pietsch

Jamba
Registriert
17.03.07
Beiträge
54
WEYHE

Die größte Gemeinde und heimliche Hauptstadt Europas.
:D
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
OK, Würzburg und Münster kenne ich (noch) nicht, dafür aber Freiburg :)

Geile Stadt, wenn auch nicht sonderlich groß und vielleicht als "Öko" Stadt verschrien, dafür gutes Wetter und wunderschöne Umgebung (abgesehen von Freiburg selbst). Will hier so schnell nicht mehr weg, fühle mich pudelwohl.

Zu Freiburg fällt mir noch ein: Blackforest Hostel. Absolut top dort...
 

Fetter-Hobbit

Gloster
Registriert
23.05.04
Beiträge
65
Lüneburg kann ich Dir empfehlen, ist ne schöne, gemütliche Stadt. Und wir haben hier die höchste Kneipendichte Norddeutschlands, nach uns kommt Berlin.
Hamburg ist auch nicht weit entfernt von Lüneburg.
Wenn Du die Natur magst, dann ist die Lüneburger Heide sehr empfehlenswert.
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
München kann ich persönlich nicht wirklich empfehlen.
War schon des öfteren dort, mir persönlich gefällt die Innenstadt jedoch zum Beispiel gar nicht.
(Aber vielleicht wissen die Insider ja ein paar nette Ecken ;) - als Gast kann man das insgesamt nicht so beurteilen.)

Ansonsten ist, finde ich, wie schon genannt, Würzburg auch einen Besuch wert.
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Gießen...













...ist seit einer Woche meine neue Heimat und vermutlich die hässlichste Stadt Westdeutschlands :p Dennoch gibt es hier so etwas Ähnliches wie Flair - auch wenn dieses nicht mit der Hauptstadt des Bratwurstlandes mithalten kann.
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Oh mein Gott -- wenn es Magdeburg nicht gäbe, dann wäre Gießen die hässlichste Stadt der Welt! :p
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also welche Stadt mir sehr gut gefallen hat, ist Hannover!
Ich war sehr positiv überrascht über die Stadt, sie hat einen schönen Flair und eine gute Atmosphäre.
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Ich sage, das Mainz die schönste Stadt ist!

Tolle Leute, tolles Essen, guter Wein ist gerade mal 50km weit weg (Ja so en gude Palz-Woi, der geht äm in de Hals nei, der laaft äm dorch die dorschdich Kehl, do wird mer froh un kreiz - fidel!)
Und die Uniparties sind auch immer spitze! :cool:
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Oh mein Gott -- wenn es Magdeburg nicht gäbe, dann wäre Gießen die hässlichste Stadt der Welt! :p
motzi32x23.gif
 

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
Keine Angst. Eisenhüttenstadt ist mit Abstand das Widerlichste, was ich je an Stadt sehen musste!
 

Erdbäre

Macoun
Registriert
22.12.06
Beiträge
116
Wie wär's mit Castrop-Rauxel oder Wanne-Eickel? Hören sich beide extreemst vielversprechend an :p Allein schon wegen den Namen würd ich dort mal hinfahren und mir ein Foto vom Ortsschild knipsen :D