• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Schnäppchen im iTMS

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Das erste Album von Can 'Monster Movie' gibts für nur 2,79€. Also, wer Krautrock mag, zuschlagen!
 
  • Like
Reaktionen: Bonobo

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
45 von Iriepathie -- 15 feinste Reggaestuecke aus Deutschland, teilweise mit deutschen Texten, darunter ein Stueck mit fast 20 Minuten Laenge, ich glaube, das ist ein Schnaeppchen.

Journey von Gitanes Blondes -- 17 wunderschoene Stuecke fuer Liebhaber von Weltmusik, IMO auch ein Schnaeppchen.

Alle iTunes Plus.




<edit>

ACHTUNG: das von mir oben erwaehnte 20-Minutenstueck von Iriepathie enthaelt von 03:47 bis 15:37 12 (zwoelf!) Minuten Stille.

Das werde ich gleich mal beim iTS reklamieren ...

<edit>




<edit 2>

Laut iTMS-Antwort handelt es sich hier um einen "Hidden Track" http://de.wikipedia.org/wiki/Hidden_track

</edit 2>
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 2different

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Von Kleenex ( später LiLiPUT ) gibts so ne Art Best-Of für 15,99€. Sind 42 Titel oder so. Frauen-Punk aus der Schweiz.
 

derbrocken27

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.11.05
Beiträge
234
Nachdem ich hier zahlreiche Angbote genutzt habe & bei der Google Suche nach solchen Beiträgen zum UK- oder US-Store gescheitert bin also hier die Frage:

Gibt es so einen Fred auch für andere Stores?

Gruß
Jan
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Für den US Store kann ich dir auf jeden Fall den Dienstag empfehlen, wenn du in der Übersicht runterscrollst gibts Free on iTunes, da gibts jeden Dienstag 3 Songs. (Meistens wird schnell klar warum sie kostenlos angeboten werden ;))
 

derbrocken27

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.11.05
Beiträge
234
Für den US Store kann ich dir auf jeden Fall den Dienstag empfehlen, wenn du in der Übersicht runterscrollst gibts Free on iTunes, da gibts jeden Dienstag 3 Songs. (Meistens wird schnell klar warum sie kostenlos angeboten werden ;))

Also für umsonst sind mir die beiden Sachen bekannt:

US-Übersicht Free(Link funzt nur, wenn im US-Store): http://ax.phobos.apple.com.edgesuite.net/WebObjects/MZStore.woa/wa/browserRedirect?url=itms%253A%252F%252Fax.phobos.apple.com.edgesuite.net%252FWebObjects%252FMZStore.woa%252Fwa%252FviewRoom%253FfcId%253D188575542

UK: Free Single Saturday: http://www.bebo.com/itunes-uk

Da diese Songs, wie Du anmerkst, vor allen im US-Store "umsonst"/vergebens sind bin ich auf der Suche nach Angeboten/Bundles, wie sie hier immer wieder für den dt. Store gelistet sind...
 

bene12

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
29.04.07
Beiträge
409
Die Pilotfolge von "Dr. Psycho" gibts im deutschen ITMS für umme!
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.414
Jo klar, aber im Filmcafé gibt es keinen solchen iTunes-Schnäppchen-Thread...
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Trotz allem: Wer es noch nicht gesehen hat, bitte runterladen. ;)