• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Schnäppchen im iTMS

derbrocken27

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.11.05
Beiträge
234

Anhänge

  • screen-capture-5.png
    screen-capture-5.png
    87,4 KB · Aufrufe: 164

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Ich habe das Album über die Cokefridge "vergünstigt" - Aktuell habe ich Probleme beim Abschluss durch die Funktion "Album vervollständigen", da die Datei im Store geändert wird - Siehe Anhang.

Könnt Ihr das aktuell kaufen?

Gruß
Jan

Das passiert meistens bei Alben mit Tracks in dieser Anzahl. Ich denke nicht das sich diese Meldung ändert. Ich behaupte das ist so gewollt von den iTunes-Jungs ;)
 

Haenneball

Salvatico di Campascio
Registriert
08.04.05
Beiträge
430
Das sind ja endlich mal wieder 2 wirkliche Kracher, sowohl die Jazz- als auch die Klassik-Compilation! :)
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Ich habe das Album über die Cokefridge "vergünstigt" - Aktuell habe ich Probleme beim Abschluss durch die Funktion "Album vervollständigen", da die Datei im Store geändert wird - Siehe Anhang.

Könnt Ihr das aktuell kaufen?

Gruß
Jan

Ging bei mir ohne Probleme;)
Allerdings könnte das Problem damit zusammenhängen, dass das Album nur noch so viel wie ein Titel kostet. Du hättest einen Titel weniger kaufen sollen, dann hätte es vermutlich funktioniert. Steht irgendwo in den AGBs.
Das habe ich gerade auch gefunden:
steht das Album vielleicht bei iTunes nicht mehr zum Verkauf
oder
Sie haben den Inhalt mit Musiktitel-Code-Aktionen gekauft, für die Sie keine Punkte bei "Alben vervollständigen"erhalten,
oder
Apple darf den Dienst "Alben vervollständigen" für dieses Album nicht anbieten
oder
Sie haben einen Musiktitel des Albums vor mehr als 180 Tagen geladen.

Den anderen Teil finde ich gerade nicht. Aber irgendwo stand mal was von wegen Preis für AV darf nicht <= der eines Einzeltitels sein...
 
  • Like
Reaktionen: Bonobo

Floda

Jonathan
Registriert
17.05.08
Beiträge
83
http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewAlbum?id=281089813&s=143443
"The 100 Most Essential Pieces of Classical Music"
iTunes Plus, 5,94€

Jeder Kenner würde mich jetzt schlagen und ankommen: "Aber da fehlen doch die und die Stücke und dann noch ein komprimiertes Format, oh mein Gott", aber was solls, für diesen Preis kriegt man eine gute Auswahl an schönen Stücken geliefert und iTunes Plus ist es dazu ebenfalls, von daher mache ich mir weniger Sorgen.

Und direkt zugeschlagen, danke :)
 

NoaH11027

Weisser Rosenapfel
Registriert
14.03.06
Beiträge
777
Da habe ich doch auch direkt hingelangt. Danke für den Tipp…

NoaH
 

Oemmel

Jamba
Registriert
07.03.05
Beiträge
55
Ich habe das Album über die Cokefridge "vergünstigt" - Aktuell habe ich Probleme beim Abschluss durch die Funktion "Album vervollständigen", da die Datei im Store geändert wird - Siehe Anhang.

Könnt Ihr das aktuell kaufen?

Gruß
Jan

Geht mir leider genauso. Habe vier Songs mit Cokefridge-Coins gekauft und kann nun nicht mehr vervollständigen. Kann man evtl. irgendwie die vier bisher gekauften Songs reklamieren und das Album wieder regulär für 5,94 € kaufen?
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Geht mir leider genauso. Habe vier Songs mit Cokefridge-Coins gekauft und kann nun nicht mehr vervollständigen. Kann man evtl. irgendwie die vier bisher gekauften Songs reklamieren und das Album wieder regulär für 5,94 € kaufen?

Schreibt doch mal an den Support...
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
99 cent müssen als Restwert bleiben um das Album vervollständigen zu können. Das ist die magische Grenze.
 

derbrocken27

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.11.05
Beiträge
234
99 cent müssen als Restwert bleiben um das Album vervollständigen zu können. Das ist die magische Grenze.

Grenze ist exakt eingehalten-Die Meldung kommt nach dem Kaufen & Hinweis auf Vervollständigen.

Hab den Support angeschrieben-Evtl. klärt sich das ja in den nächsten 72h ;)
 

Anhänge

  • screen-capture.png
    screen-capture.png
    88,1 KB · Aufrufe: 133

derbrocken27

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.11.05
Beiträge
234
http://phobos.apple.com/WebObjects/M...89813&s=143443
"The 100 Most Essential Pieces of Classical Music"
iTunes Plus, 5,94€

Ich habe das Album über die Cokefridge "vergünstigt" - Aktuell habe ich Probleme beim Abschluss durch die Funktion "Album vervollständigen", da die Datei im Store geändert wird - Siehe Anhang.
Könnt Ihr das aktuell kaufen?
Gruß
Jan

Antwort aus dem Store:
Musicstore schrieb:
Sehr geehrter Herr derbrocken27,
wenn Sie diese Fehlermeldung erhalten, ist es in der Regel tatsächlich so, dass an dem Album gearbeitet wird - eventuell wird die Qualität eines Titels verbessert oder ähnliches. Bitte versuchen Sie es in einigen Tagen noch einmal.
Sollte es dann noch immer nicht funktionieren können Sie sich gerne wieder bei mir melden.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen

Geht natürlich immer noch nicht, also folgt die 2. Post :(

Hat jemand das Album gestern oder heute laden können?
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
um welches Album geht es?

Klassik habe ich gestern gekauft
 

derbrocken27

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.11.05
Beiträge
234

Seit heute morgen ist das Album tatsächlich nur noch als Teilalbum erhältlich-Der Store-Mitarbeiter hatte mir noch angeboten das Album zurückzusetzen & mir das Geld zu erstatten, das ich beim Komplettkauf zuviel bezählt hätte, aber dadurch, dass es die Songs jetzt nur noch einzeln gibt ist die Option leider vergebens… - Abgesehen davon ein sehr netter & bei 3mal hin&her auch recht zügiger Kontakt mit dem Support!
 

nixe

Gloster
Registriert
07.10.07
Beiträge
63
Wie? Jetzt bin ich aber geplaettet ... ich habe vor kurzem zum ersten Mal dort was gekauft und mir gestern auch die Klassik-Compilation downgeloadet.
Seit heute morgen ist das Album tatsächlich nur noch als Teilalbum erhältlich
Kommt sowas oefters vor? Dass einfach Tracks verschwinden? Und dass man echt schnell ueberlegen muss, ansonsten ist das Angebot weg?

Edit: Hab mal nachgeschaut, was jetzt fehlt: das sind anscheinend all die Stücke, die ueber 10 Minuten lang sind. Mein Download hat tatsaechlich ziemlich lange gedauert ...
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Kommt sowas oefters vor? Dass einfach Tracks verschwinden? Und dass man echt schnell ueberlegen muss, ansonsten ist das Angebot weg?

In der Regel nicht.

Sehr nervig für die Leute die das jetzt noch kaufen wollen, alle 78 Tracks einzeln anklicken..