• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Safari] Schlüsselbund / Zertifikat

Ede42

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.05.13
Beiträge
551
"Der neu gestaltete Home-Banking-Auftritt hat gestern zu später Stunde und auch gerade jetzt einwandfrei funktioniert. Es scheint so, gut Ding braucht Weil.

Ja, die Home-Banking-Auftritt-Programmiere haben doch gute Arbeit geleistet, und gefällt mir so sehr gut. Erkenntnis ist, das der ganze Fehlerhickhack nichts mit meiner Safari-Version zu tun hat.

Trotzdem noch die Frage: Wenn ich das angebotene EL Cap-Upgrate, oder vielleicht auch später macOS Sierra nutze, wird dies dann auch wieder im App Store angeboten, wenn ich wegen div. Nichtfunktionalitatät, z.B. Drucker, wieder auf mein letztes ML-Backup zurück gehe? Besten Danke für Antwort, Aufklärung.
MfG Ede42
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.349
Wenn Du El Capitan oder später Sierra "kaufst", und installierst und anschl. per Backup wieder zurück auf ML gehst, kannst Du die neuen Systeme immer wieder im App Store unter "Meine Käufe" neu benutzen.
 

Ede42

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.05.13
Beiträge
551
Danke für die schnelle Antwort, und verstehe ich das jetzt richtig: Also unter "Meine Käufe", aber nicht mehr unter "Softwareaktualisierung". (?)
 

Ede42

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.05.13
Beiträge
551
Anfrage gelöscht, weil zu sehr vom Thema entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet: