• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iCloud] Schlüsselbund Mail/ Kalender

Basti8000

James Grieve
Registriert
19.02.18
Beiträge
136
Moin zusammen,

für eines meiner Mailkonten habe ich heute das Passwort geändert. Wie üblich waren alle Geräte recht schnell synchronisiert und haben funktioniert als wäre nie etwas gewesen. Beim Kalender auf allen Geräten ist das leider nicht der Fall, hier kommen entsprechende Fehlermeldungen (Passwort falsch bzw. Passwort einfügen).

Muss ich das doch manuell ändern, also das neue Passwort im Kalender einfügen oder braucht das nur etwas länger? Und warum klappt das mit den Mailkonten und nicht mit den Kalendern?