• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iCloud] Schlüsselbund Mail/ Kalender

Basti8000

James Grieve
Registriert
19.02.18
Beiträge
135
Moin zusammen,

für eines meiner Mailkonten habe ich heute das Passwort geändert. Wie üblich waren alle Geräte recht schnell synchronisiert und haben funktioniert als wäre nie etwas gewesen. Beim Kalender auf allen Geräten ist das leider nicht der Fall, hier kommen entsprechende Fehlermeldungen (Passwort falsch bzw. Passwort einfügen).

Muss ich das doch manuell ändern, also das neue Passwort im Kalender einfügen oder braucht das nur etwas länger? Und warum klappt das mit den Mailkonten und nicht mit den Kalendern?