• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[10.9 Mavericks] Schlechte WLAN/LAN Performance

Niceshoot

Damasonrenette
Registriert
14.09.12
Beiträge
493
Dann schaut das mit den 130 Mbit/s gar nicht so schlecht aus...;)
 

struselix

Cox Orange
Registriert
03.06.11
Beiträge
98
Hallo zusammen.

Seit ich also IPv6 in der Mavericks Netzwerkeinstellung auf "nur link local" gestellt habe, habe ich wieder die gewohnten Downloadraten (was auch immer das technisch bedeute was ich damit verändert habe....).
Vielen Dank an die vielen hilfreichen Tipps!