• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Schlag den Raab!

Jannis M.

Gast
Ich hatte mich auch auf einen schönen spannenden Abend gefreut, gedoch wurden meine Erwartungen nicht erfüllt. Ich hatte auch das Gefühl, dass sich Ole irgendwann total hat hängen lassen und nicht mehr richtig gekämpft hat. Zum Schluss hat er das Gummibärchen einfach so raus gehauen, glaube das war im da schon egal ;(

Meines Erachtens nach steigert sich die Spannung etc. bei der Summe des Geldes.
In der Show, in der um 2,5 Mio gespielt wurde, wurde sowohl von Raab, als auch
von dem Kandidaten richtig (und vorallem bis zum Schluss) gekämpft.

In der nächsten Show geht es dann ja um 1,5 Millionen. Ich würde es sogar fast
besser fänden, wenn Raab die Show am 20. Dezember nochmal gewinnen würde.
Dann würde es in der 1. Show im Jahre 2009 um 2 Mio gehen - somit wäre
die Einschaltquote und der Spannungsfaktor viel größer.
 

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
also ich weiss nicht wie es euch geht, aber die Kandidaten tun mir zwar immer ein bisl leid aber ich bin immer für den Raab :)
 

Konsti

Jamba
Registriert
12.06.08
Beiträge
55
So ein Multitalent wie den Raab gibt es halt nicht zweimal auf der Welt!
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
also ich weiss nicht wie es euch geht, aber die Kandidaten tun mir zwar immer ein bisl leid aber ich bin immer für den Raab :)

Bei mir hängt es davon ab wie Sympathisch mir der Kandidat ist und ob er sich richtig ins Zeug legt. Denn ich finde bei all den Millionen die der Raab bereits besitzt hängt er sich immer voll rein und gibt ein Spiel nie verloren. Sportsgeist hat er ohne Ende und dazu muss man kein Supersportler sein.
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
Der Typ gestern war total lächerlich. In was hat der Gold gewonnen? In "motiviert sein" jedenfalls nicht. Desweiteren finde ich es echt lächerlich, dass die immer nur solche Leute auswählen wie Ihn jetzt oder mal den Ironmantyp, damit sich der Raab was beweisen kann.

Ich wette jeder durchschnittlich "intelente" (ja absichtlich falsch) Sportstudent würde den in Grund und Boden spielen.

Ich habe mich mehrmals beworben, da ich meiner Meinung nach vor allem sportlich sehr geeignet bin. Das klatschwissen wird aber sicherlich den meisten fehlen ;)

Ich werde mich auch nächstes mal wieder bewerben...
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
der raab bekommt das geld doch nicht wenn er gewinnt. was ein quatsch. Er bekommt einfach sein gehalt....
 

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
Ich wette jeder durchschnittlich "intelente" (ja absichtlich falsch) Sportstudent würde den in Grund und Boden spielen.

Das war doch gestern ein Student oder nicht? Und ich denke das Sportstudenten nicht gerade für besonders intelligente Spiele oder Spiele wo Allgemeinwissen gefragt ist, geeignet sind!
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Dann wäre Pro 9 ja schon längst Pleite wenn der Raab jedes Mal das Geld bekommen würde :D
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Dann wäre Pro 9 ja schon längst Pleite wenn der Raab jedes Mal das Geld bekommen würde :D

Wieso? Ob Raab oder der Gegenspieler das Geld bekommt, ist doch total egal? Und bis jetzt sind „nur“ eine Millionen bei ProSieben geblieben - und die werden irgendwann auch weg sein!
 

Fizzie

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.10.08
Beiträge
255
Ob der Raab das Geld bekommt (jedesmal 500.000€) oder ein Kandidat dann irgendwann 1.500.000 ist relativ egal ;) Übrigens bin ich mir sicher dass der Raab durchaus gut entlohnt wird :)
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Hmm deiner Meinung nach ist Pro 7 10Milliarden Euro schwer. Und kann ganz locker alle 2 Monate 1 Million auszahlen?
 

XeroX

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.01.07
Beiträge
407
Abgesehen davon das Schlag den Raab von Raab TV produziert wird...
Da werden dem Stefan die 500.000 Öcken die er da bekommen könnte auch egal sein ;)

aloha,
Grischa
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Hmm deiner Meinung nach ist Pro 7 10Milliarden Euro schwer. Und kann ganz locker alle 2 Monate 1 Million auszahlen?

Wie soll das denn sonst funktionieren? Ob ProSieben 2,5 Mio. € anhäuft und die dann an einem Tag, oder in 5 Sendungen jeweils 500.000€ raushaut, kommt doch aufs gleiche heraus.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Dann wäre Pro 9 ja schon längst Pleite wenn der Raab jedes Mal das Geld bekommen würde
Denk nochmal scharf darüber nach, wie die Sendung funktioniert und überleg dir, ob Pro7 wirklich etwas spart, wenn Raab gewinnt nur weil Raab das Geld nicht an diesem Abend privat ausgezahlt bekommt.
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Einnahmen:
Einschaltquote
Gewinnspiel
Eintrittsgeld
Werbung
Vermarktung?

Ausgaben:
evt.Gewinnauszahlung
Angestellte
Mietung von Monstertrucks ect.
Stromkosten
Gaskosten
Wasserkosten


o_O
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Einnahmen:
Einschaltquote
Gewinnspiel (viele Idioten rufen da an und lassen 50ct bei pro7)
Eintrittsgeld (Da passen rund 300 Leute rein)
Werbung (kostenlos, da Pro7 sie ja selbst zeigt)
Vermarktung? (Was soll vermarktet werden)

Ausgaben:
evt.Gewinnauszahlung
Angestellte hat Pro7 sowieso
Mietung von Monstertrucks ect. bekommen sie doch gratis, weil das Werbung für die Verleiher ist.
Stromkosten
Gaskosten
Wasserkosten
Die hat Pro7 sowieso


o_O
Habe mal paar Sachen geändert.