• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Schlag den Raab!

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
der erste kick von ole war nicht drinne ?
hm... ich könnte schwören in der zeitlupe 100%ig gesehen zu haben dass er knapp drinne war ?
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Nein, knapp vorbei aber auch daneben. :)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Nur du weißt, dass die Vergangenheits Form von lose, losed ist!
Er hat es doch gar nicht in der Vergangenheit genutzt.


1. Wenn ich beim Tischtennis einen Ball annehme, obwohl er ins Aus gegangen wäre, dann ist es doch mein Pech und der Gegner bekommt nen Punkt, sofern er mir dabei vom Schläger hüpft, oder unterliege ich da einem Irrtum?
2. Wurde das Fieldgoal-Spiel nicht zu früh abgebrochen? Es hätte doch trotzdem noch unentschieden ausgehen können?! Hab ich den zweiten Kick von Ole verpennt?
 

dust123

Luxemburger Triumph
Registriert
13.02.05
Beiträge
498
hat jemand die Telefonnummer wo die Leute sich beschwert haben wegen dem Laufrad ?
Ich habe eine beschwerde wegen dem american football ich sehe es so dass der erste kick von ole rein ging.

Hat einer die tel ?
Wie seht ihr es ? Der war doch rein ?

Dachte ich auch erst. Erst bei der dritten Zeitlupe hatte man den richtigen Blickwinkel um zu erkennen das der Ball vorbei ging. Bei den ersten beiden Einspielungen dachte ich auch "Was schwafeln die da, der war doch drin!".
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
2. Wurde das Fieldgoal-Spiel nicht zu früh abgebrochen? Es hätte doch trotzdem noch unentschieden ausgehen können?! Hab ich den zweiten Kick von Ole verpennt?
Er hätte mit diesem einen Kick 2 Tore fürs Unentschieden aufholen müssen. ;)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
die telefonnummer würde mich aber trotzdem noch interessieren falls ich in der sendung noch einen grund zum beschweren finden sollte ?
 

iMack

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.07.08
Beiträge
377
Boah Geil! Du bringts mich immer wieder zum Staunen:oops:

Du beherrscht nicht nur die Deutsche Sprache sondern zudem auch noch die Englische Sprache nicht!

Es heißt lost :mad:

ach herrje ich habe den *denglisch* ausdruck *ablosen* benutzt. wie man unschwer am satzbau erkennen kann hat das alles übrigens absolut nichts mit vergangenheitsformen zu tun. wenn du das nä. mal den *smartass* raushängen lässt, dann aber bitte fundiert begründet. oh mist, das wort gibt es ja im *richtigen* englisch gar nicht, tschuldi... :) wo wir schon beim korinthenkacken sind, es heißt du *bringst* nicht du *bringts*, echt peinlich für jemand der alle sprachen meisterhaft beherrscht...
 
  • Like
Reaktionen: Dinofelis

iMack

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.07.08
Beiträge
377
hat ja noch seine goldmedaille und ne hübsche freundin als trost. wird drüber hinwegkommen...:) war aber der mieseste gegner überhaupt bisher (von den punkten her) oder?
 

MacPhil

Boskop
Registriert
07.10.08
Beiträge
208
Endlich, ich kann diesen blöden Kommentator nicht mehr hören. Hätte der in so einem Truck drin gesessen, wäre er noch schlechter gefahren, als Ole.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Das war aber auch mit Abstand die schlechteste Schlag den Raab Sendung die ich je gesehen habe.. o_O Unterhaltungswert=0
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Ich fand die Sendung nicht gut. Warum rufen die auch alle für diesen Olympiaheini an? Der hat doch wohl genug in der Tasche und dass die Muskelbepacktesten am Ende eh immer verlieren, kennt man doch aus den vorherigen Sendungen. o_O
Die sollen mal andere auswählen. "Normale" Menschen, die nicht Olympiasieger sind oder 20 Hobbies haben, wo sie spitze sind. Die mit dem Längsten (symbolisch gemeint ;)) verlieren bei "Schlag den Raab" leider immer.
 

crusher

Salvatico di Campascio
Registriert
10.02.08
Beiträge
430
Ich fand die Sendung nicht gut. Warum rufen die auch alle für diesen Olympiaheini an? Der hat doch wohl genug in der Tasche und dass die Muskelbepacktesten am Ende eh immer verlieren, kennt man doch aus den vorherigen Sendungen. o_O
Die sollen mal andere auswählen. "Normale" Menschen, die nicht Olympiasieger sind oder 20 Hobbies haben, wo sie spitze sind. Die mit dem Längsten (symbolisch gemeint ;)) verlieren bei "Schlag den Raab" leider immer.

Geh mal davon aus, dass ein Olympiasieger im Judo kein Millionär ist...