• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Schlag den Raab!

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
kann mir mal jemand eben ne zusammenfassung der spiele geben? bin grad erst wieder nach hause gekommen und bin in verzug :D
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Jetzt grüßt er auch noch seine Mutter...
also ich mag den Vogel irgendwie nicht!
 

beatle1982

Starking
Registriert
09.07.06
Beiträge
221
kann mir mal jemand eben ne zusammenfassung der spiele geben? bin grad erst wieder nach hause gekommen und bin in verzug :D
1. um die Wette Laufen (Kandidat gewinnt)
2. Gemälde ihren Künstlern zuordnen - also sagen, wer es gemalt hat (Raab gewinnt relativ deutlich (5:2 glaube ich))
3. Wasserball (Raab gewinnt deutlich (11:1))
4. so langsam wie möglich Fahrrad fahren (Kandidat gewinnt)

-> Punktestand 5:5
 
  • Like
Reaktionen: philifant

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
1. um die Wette Laufen (Kandidat gewinnt)
2. Gemälde ihren Künstlern zuordnen (Raab gewinnt relativ deutlich (5:2 glaube ich))
3. Wasserball (Raab gewinnt deutlich (11:1))
4. so langsam wie möglich Fahrrad fahren (Kandidat gewinnt)

-> Punktestand 5:5

vielen dank!
 

wipeout

Ribston Pepping
Registriert
25.04.09
Beiträge
295
Um wie viel Geld geht es denn heute? Eben erst eingeschaltet.:)
 

RazerRazer

Starking
Registriert
05.10.08
Beiträge
218
wipeout, es geht um glatte 3 Mio.!


beatle, ein paar Fehler:

1. um die Wette Laufen (Kandidat gewinnt)
2. Gemälde ihren Künstlern zuordnen - also sagen, wer es gemalt hat (Raab gewinnt relativ deutlich (5:1 glaube ich))
3. Wasserball (Raab gewinnt deutlich (10:1) (Kandidats Kontaklinsen verrutschen)
4. so langsam wie möglich Fahrrad fahren (Kandidat gewinnt 3:2)
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
das ist alles betrug. raab gewinnt, wenn er gewinnen soll. oder wie ist zu erklären, dass alle spiele, die wirklich punkte bringen, am ende kommen und raab antworten weiß, die manch ein professor nicht wüsste. ich schaue diese sendung aus prinzip nicht. jaja, jetzt können alle raab fans auf mich einhauen. scheiss drauf
 

beatle1982

Starking
Registriert
09.07.06
Beiträge
221
wipeout, es geht um glatte 3 Mio.!


beatle, ein paar Fehler:

1. um die Wette Laufen (Kandidat gewinnt)
2. Gemälde ihren Künstlern zuordnen - also sagen, wer es gemalt hat (Raab gewinnt relativ deutlich (5:1 glaube ich))
3. Wasserball (Raab gewinnt deutlich (10:1) (Kandidats Kontaklinsen verrutschen)
4. so langsam wie möglich Fahrrad fahren (Kandidat gewinnt 3:2)
Ok, ich bin männlich und somit nicht multi-taskingfähig:). Sitze gerade vor meinem Rechner und suche Aufsätze über indisches Englisch im Netz - der TV läuft eher im Hintergrund.

P.S.: Das mit den Linsen hab ich nicht geschrieben, da das bestimmt nur eine Ausrede war;).
 

wipeout

Ribston Pepping
Registriert
25.04.09
Beiträge
295
Ja, das stimmt. Manchmal wirkt es, ob alles vorher abgesprochen ist.
Nun gut...das nächste Spiel...
 

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
bei dem spiel würde ich gewinnen. hab das früher sehr oft gespielt. zur falschen zeit am falschen ort.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Das spiel jetzt ist klasse...hoffe ja mal, es wird gefragt, wer von denen Mac-User ist...:-D
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
ich bin 39 jahre alt und spiele seit 35 jahren fußball. ich bin tausendmal sportlicher als steffi raab. er kennt jedoch die sport-spiele vorab und durch seine prominenten sport-freunde wird er excellent vorbereitet.
 

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
ich bin 39 jahre alt und spiele seit 35 jahren fußball. ich bin tausendmal sportlicher als steffi raab. er kennt jedoch die sport-spiele vorab und durch seine prominenten sport-freunde wird er excellent vorbereitet.
ich bin 23 jahre alt und bin mit sicherheit auch 1000mal sportlicher als stefan raab, aber 1. werden bei der sendung zu oft spezialisten einer sportart gewählt, sodass sie in anderen versagen und raab damit gute chancen hat, 2. ist bei dieser sendung die sportlichkeit nunmal nicht immer von nöten.
ich sag mir auch immer "ich hätte ihn geschlagen", aber man kann nie wissen was kommt.