• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Schlaflos in Apfeltalk ;-)

philz

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.04.06
Beiträge
635
Hey, ihr Nachtwächter, :p

bin vor einer Stunde aufgewacht und nun ist die Nacht für mich "gegessen".

Ich suche nach einem Schlafmittelchen, was könnt ihr empfehlen? ;)

Buch? - Zu spannend.
Heisse Milch? - Mag ich nicht.
TV? - Um diese Uhrzeit?

Welche Alternative bringt mich noch 1-2 Stündchen in den Tiefschlaf?

Guten Morgen,
iZap
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Mein Professor für Datenbanken. Der hat mich mit seinem Gesäusel bis jetzt immer in den Schlaf genudelt...
 

philz

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.04.06
Beiträge
635
Kannst du den mal eben anrufen? ;)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ich denke, der wird gerade in seinem Borg Alkoven wieder aufgeladen und ist daher abkömmlich.. Sorry... :-D
 

philz

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.04.06
Beiträge
635
Naja, hat sich nun auch erledigt. Das wird ein langer Tag... ;)
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Habe ähnliches hinter mir. Das Wochenende hat wohl meinen Schlafrhythmus durcheinander gebracht... Seit kurz nach 4 bin ich schon wach :D .
 

sparky76

Jonathan
Registriert
06.07.05
Beiträge
83
Ihr Glücklichen! Ich könnte derzeit einfach nur und immer schlafen... :(
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Ich mittlerweile auch wieder. Dummerweise muss ich mich in 2h auf den Weg zu einer Prüfung machen :( .
 

sparky76

Jonathan
Registriert
06.07.05
Beiträge
83
Oje, Du Armer! Dann mal viel Glück dafür! Zum Glück gibt's ja Koffein... ;)
 

graphx

Granny Smith
Registriert
05.01.06
Beiträge
13
Ist immer so ne Sache wie es bei einem wirkt, aber ich hab einfach mal meinen Kaffee-Konsum etwas reduziert und dann gings auch besser mit dem Durchschlafen.


Viel Glück heute Nacht ;)
 

Salamiesalat

Carola
Registriert
30.09.04
Beiträge
113
ich bin vor zwei minuten aufgewacht^^... im moment sind ja noch bei mir in niedersachsen ferien
 

Leonardo

Rhode Island Greening
Registriert
04.09.05
Beiträge
479
Ich dachte mir, ich krame mal wieder einen alten Thread raus.

Vor allem mag ich diesen Titel so gerne.

Gleich ist es viertel nach zwei und ich kann endlich ALF von meinem OnlineTVRecorder runterladen.

Euch allen seeligen Geistern eine ruhige Nacht,
Leonardo
 

Faultier

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.09.06
Beiträge
178
Joa, schon wieder ziemlich spät, naja, bin erst um 16:00 aufgestanden, deswegen fällt es mir etwas schwer jetzt einzuschlafen..., aber naja, was soll's, nen bisschen Everlast hören, mich entspannen, alles ist gut!

Und ich als Abiturient angehender Student (Planungsphase ^^), muss morgen sowieso nicht so früh aufstehen...

Gute Nacht wünsch ich all den schlaflosen Seelen hier im Board

MfG
Faultier