• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Scann-Funktion beim HP PSC 1415

AustinPowers

Golden Delicious
Registriert
26.11.06
Beiträge
10
Hallo!

Ich habe den HP PSC 1415 All-In-One - Drucker. In ein paar Tagen werde ich meine MacBook bekommen, benutze bisher Win XP und bin mit dem Drucker sehr zufrieden.

Sorgen mache ich mir allerdings um die Scann-Funktion unter Mac OS! Habe in vielen Beiträgen gelesen das es da Probleme geben könnte, außerdem gibt es auf der HP-Homepage wohl nur Treiber fürs Drucken:
Webinstallationsprogramme für HP All-in-One-Geräte (nur Druckanwendungen) unter Mac OS X v10.2.8, v10.3 und v10.4

Daher lautet meine Frage ob die Scann-Funktion unter Mac OS überhaupt nutzbar ist. Und wenn ja...wie?

Danke im Voraus!

MfG
Austin
 
Zuletzt bearbeitet: