• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Samsung S24B150BL milchiges Bild

silencio

Macoun
Registriert
28.10.08
Beiträge
116
Hallo zusammen,

ich habe meinem Vater den Samsung SyncMaster S24B150BL gekauft. Nun habe ich ihn an seinen MacMini 2010 angeschlossen. Das Bild ist sehr milchig! Da ich eigentlich nur positive Kritiken über den Monitor gelesen habe, wundere ich mich darüber. Evtl. ist es eine Einstellungssache? Kann mir da jemand einen Tip geben? Ansonsten schicke ich den Monitor zurück. Es wäre nur ärgerlich, wenn es eine Einstellungssache ist.

Im Menü "Monitor" habe ich schon ein wenig mit den Einstellungen gespielt. Bisher jedoch ohne entsprechendes Ergebnis.

Danke und Grüße

Stefan