- Registriert
- 07.08.08
- Beiträge
- 1.016
Auch für Menschen, die mit Sport nichts am Hut haben, kann der Super Bowl interessant sein. Das Finale der amerikanischen National Football League wird von ungefähr 100 Millionen Menschen verfolgt. Ein größeres Publikum, dass sich in den Werbepausen zum Kauf von Produkten motivieren lässt, gibt es nicht. Dementsprechend scheuen die Konzerne keine Kosten und Mühen, um ein gutes Bild von sich beim Football-Fan zu hinterlassen. Die Werbeclips, die beim Superbowl gesendet werden, sind schon halbe Kunstwerke. Dieses Jahr hat Samsung beeindruckt. Die Werbung, die in guter alter Manier zeigt, wie iPhone-Nutzer aus ihrer Warteschlange befreit werden, um durch das Galaxy Note erlöst zu werden, seht ihr nach einem Klick auf 'Weiterlesen'.
[PRBREAK][/PRBREAK]
[video=youtube;CgfknZidYq0]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=CgfknZidYq0[/video]
[PRBREAK][/PRBREAK]
[video=youtube;CgfknZidYq0]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=CgfknZidYq0[/video]
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: