• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] Der iPad mini (Vor-)Besteller-Thread

Joris1999

Gala
Registriert
15.08.12
Beiträge
52
Ich habe vorhin Mal mit einem Apple Mitarbeiter gechattet. Der meinte, dass das iPad Mini dann am Montag oder sogar noch heute verschickt wird und dann in ein bis zwei Tagen bei mir ist!
 

pafeni

Jonagold
Registriert
29.11.12
Beiträge
23
So, Flieger ist im Landeanflug auf Liege, jetzt nur noch auf die Entladung warten und dann ändert sich hoffentlich mein Tracking :)
 

pafeni

Jonagold
Registriert
29.11.12
Beiträge
23
Touchdown und soeben über die Livecam des Liege-Airport zu sehen... Jetzt warten aufs ausladen...
 

DARK-THREAT

Granny Smith
Registriert
13.11.12
Beiträge
12
Das macht einem ja den Mund wässrig.^^
Ich muss unbedingt am Montag meinen Onlineshop anrufen, und fragen, ob die wissen, wann mein iPad kommt. Das wird ja erst dorthin (BaWü) gesendet.
Hoffentlich stimmt deren aktuelles Lieferdatum nur bei Bestellungen, die jetzt reingehen. Dort wird nämlich von "Versandfertig in ca. 2 Wochen" ausgegangen.
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Ok, bei mir (16GB Cellular, schwarz) hat sich das Lieferdatum geändert über Nacht.

Von 12.12. auf 3.12. . Allerdings hab ich noch keine TNT-Daten o.ä.


/edit: Jetzt wieder der 12.12. ? Soll das mal einer verstehen
 

pafeni

Jonagold
Registriert
29.11.12
Beiträge
23
Mist, immer noch keine Veränderung im TNT-Track. Der Flieger müsste längst entladen und ein Eingangsscan sichtbar sein. Ich ahne Böses...
 

abtaster

Erdapfel
Registriert
17.10.12
Beiträge
0
Moin zusammen,

nachdem ich gestern und heute in HH kein schwarzes 64er mit LTE bekommen habe, habe ich zur Sicherheit eins online bestellt. Angegeben wird dort: Lieferbar in 2 Wochen. Auf der Bestellung ist der Liefertermin 21.12. angegeben. Wie passt das zusammen? Nach meiner Rechnung sind das 3 Wochen...

Viele Grüße
Henrik
 

Joris1999

Gala
Registriert
15.08.12
Beiträge
52
Die Vorfreude steigt! :)

adazyga5.jpg
 

lucky-star

Alkmene
Registriert
23.11.12
Beiträge
31
UPDATE

Mein Lieferstatus guckt jetzt so aus:

Abholdatum01 Dec 2012
BestimmungsortHEROLDSBERG
Geplante Zustellung06 Dec 2012
Unterschrift
DatumUhrzeitOrtStatus
01 Dec 2012 22:45:23 Pudong International Airport Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
01 Dec 2012 22:37:00 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
01 Dec 2012 22:28:24 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
01 Dec 2012 21:04:34 Shanghai Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt
 

Macscott

Elstar
Registriert
28.01.09
Beiträge
72
Darf ich annehmen, dass "
Please Note: Your items dispatched from different locations and will be merged together before delivery. Once merged, your Order Status will be updated with carrier and tracking information (at latest 48 business hours before your estimated delivery date).


Niemand außer mir stehen hat oder (hab eine simkarte mitbestellt,da man diese in österreich nicht nachbekommt zu diesen Bedinungen). Somit ist mit meiner Refernznummer nichts zu finden obwohl schon gestern Mittag versendet wurde
 

Fduane

Erdapfel
Registriert
27.11.12
Beiträge
0
Ja, böses fürchte ich auch... Womöglich wird das also doch erst der 5.12. - wie angekündigt. Die jetzt schon die Lieferung bekommen haben hatten aber auch ein vorraussichtliches Lieferdatum was später als das tatsächliche war, oder?

Wirklich ärgerlich das. Hätte ich auch direkt im Apple Store vorbeigehen können. Wenn es in Berlin einen gäbe :(
 

socke123456

Braeburn
Registriert
08.11.12
Beiträge
47
Abholdatum 30 Nov 2012
Bestimmungsort SOEST
Geplante Zustellung 05 Dec 2012
Unterschrift
Datum Uhrzeit Ort Status
30 Nov 2012 21:36:24 Pudong International Airport Sendung Wurde Weitergeleitet
30 Nov 2012 01:05:26 Pudong International Airport Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
30 Nov 2012 00:57:00 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
30 Nov 2012 00:40:48 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet

Das kann doch nicht sein, das mein iPad schon 2 Tage auf dem Flughafen rumliegt!
 

pafeni

Jonagold
Registriert
29.11.12
Beiträge
23
Abholdatum 30 Nov 2012
Bestimmungsort SOEST
Geplante Zustellung 05 Dec 2012
Unterschrift
Datum Uhrzeit Ort Status
30 Nov 2012 21:36:24 Pudong International Airport Sendung Wurde Weitergeleitet
30 Nov 2012 01:05:26 Pudong International Airport Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
30 Nov 2012 00:57:00 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
30 Nov 2012 00:40:48 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet

Das kann doch nicht sein, das mein iPad schon 2 Tage auf dem Flughafen rumliegt!

Mach dir nichts draus, so sieht es bei mir auch aus. Jedoch ist der obere Eintrag eigentlich der, direkt bevor es in den Flieger geht. Daher bin ich bisher auch davon ausgegangen, dass das Paket mit dem heutigen Flieger nach Liege raus ist. Dieser ist jedoch seit heute Mittag angekommen und es gibt noch keinen Scan des Pakets in Liege oder Arnheim. Also entweder es liegt wirklich noch in Pudong, oder es ist in irgendeinem Container in Liege oder Arnheim und ist wegen des Wochenendes noch nicht weiter bearbeitet worden. Ich hab keine Ahnung wie TNT am WE in den Sortieranlagen arbeitet. Aber ich hoffe noch...
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Darf ich annehmen, dass "
Please Note: Your items dispatched from different locations and will be merged together before delivery. Once merged, your Order Status will be updated with carrier and tracking information (at latest 48 business hours before your estimated delivery date).


Niemand außer mir stehen hat oder (hab eine simkarte mitbestellt,da man diese in österreich nicht nachbekommt zu diesen Bedinungen). Somit ist mit meiner Refernznummer nichts zu finden obwohl schon gestern Mittag versendet wurde


Nö, steht auch bei mir (auch wegen SIM-Karte), hab auch noch keine Trackingnummer. Lieferdatum 12.12. Allerdings zwischendurch mal auf 3.12. umgesprungen.
 

sbreit

Erdapfel
Registriert
05.11.12
Beiträge
2

Wie sieht denn Dein Tracking aus?

Ich bin etwas verwirrt. Bei mir steht es bei TNT immer noch auf:

DateTimeLocationStatus
30 Nov 2012 23:56:26 Hong Kong Shipment In Transit.

Bei Apple allerdings wechselte der Status danach auf "Sendung befindet sich auf dem Weg zum Zielland" (oder so ähnlich) und jetzt steht es auf "Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung verzögert sich" (Verzögerung vermutlich weil es Sonntag ist).

Woher weiß Apple das bzw. wieso weiß TNT nix davon? Oder ist das nur geschätzt wegen des Liefertermins 4.12.?
 

Joris1999

Gala
Registriert
15.08.12
Beiträge
52
Hallo,
ich glaube echt ich drehe ab!
Mein iPad Mini 16 GB schwarz (WiFi only), bestellt am 24.11.12 mit KK, wurde heute Nacht verschickt!
Der Liefertermin ist jetzt der 07.12.12. Versendet wird aber mit Express. Der ursprüngliche Liefertermin war der 14.12.12.

Wo steht jetzt die Sendungsnummer, damit ich bei TNT tracken kann?