• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] apfeltalk hat an Charme verloren

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Musstest Du jetzt Deinen Senf dazugeben? :-D


Sent from my iPad using Tapstatur without Richtungs-Files.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Ja bitte? o_O


Sent from my iPad using Tapstatur without Richtungs-Files.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Die gibt es nur vom Medizinmann. Der Posten ist m.E. noch frei ... o_O
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Der nächste kritische Thread wird bereits 5 Minuten vor Eröffnung geschlossen
 

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
28.05.10
Beiträge
1.746
Wenn jemand gesperrt wurde, muss es auch einen triftigen Grund dafür gegeben haben. Ich kenne user-icon.png DBertelsbeck eigentlich als anständiges AT-Mitglied, dennoch ist wohl irgend etwas vorgefallen, das uns entgangen ist. Ich halte es deshalb nicht für sinnvoll, über Sperren gross zu diskutieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Ich darf dir, mit etwas Hintergrundwissen sagen, es wäre sogar sehr sinnvoll, darüber zu diskutieren, es würde nur nichts bringen.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ich darf dir, mit etwas Hintergrundwissen sagen, es wäre sogar sehr sinnvoll, darüber zu diskutieren, es würde nur nichts bringen.
Du weißt also, aufgrund welcher Bemerkungen Bertel gesperrt worden ist? Von wem, wenn ich fragen darf, von ihm selbst?
 

Drizzto

Tokyo Rose
Registriert
23.05.12
Beiträge
69
Das war ganz sicher keine Entscheidung die aufgrund eines posts getroffen wurde!
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Das war sicher nicht auf Grund eines Postings. Sowas wurde über Jahre hinweg erarbeitet :D