• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Safari] YouTube: Mauszeiger blendet bei Vollbild nicht aus

M4C 05X

Granny Smith
Registriert
16.01.11
Beiträge
15
Ich habe vor einigen Wochen bemerkt, dass der Mauszeiger nicht mehr automatisch ausblendet, wenn ich mir in Safari Videos im Vollbild anschaue. In Firefox wird er ganz normal ausgeblendet. Konnte in den Einstellungen von Safari nichts entdecken.

Betriebssystem ist 10.6.6, Volume und Zugriffsrechte wurden zuvor überprüft und repariert.


Edit: Sorry, bitte in das Unterforum Browser verschieben...
 
Zuletzt bearbeitet:

M4C 05X

Granny Smith
Registriert
16.01.11
Beiträge
15
Nach erneutem Installieren von Flash hat sich das Problem komischerweise behoben. Gab aber kein Update in der Zwischenzeit.