• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Safari spinnt nun komplett

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.177
Hallo,

Seit gestern ist mir aufgefallen, dass wenn ich eine Seite neu lade, dass ich mich z.T. wieder neu anmelden muss.
Hatte nun mal alles gelöscht. Also alle Cookies und kompletten Verlauf. Mehr kann ich ja soweit ich weiß nicht machen.

Nun ja...

Ich habe nun das Problem, dass ich mich fast gar nicht bei Twitter, Instagram oder so anmelden kann. Ich habe keinen plan woran es liegt. Habe nun Private Relay angehalten. Geht nun etwas besser. Bei Twitter jedoch nach Seite neu laden, wieder Anmeldeschirm etc.

Weiß jemand was ich jetzt noch machen kann?

Danke
 

Promis

Seidenapfel
Registriert
07.06.13
Beiträge
1.344
Ich habe nun das Problem, dass ich mich fast gar nicht bei Twitter, Instagram oder so anmelden kann.
  • Wie äußert sich das Problem denn?
  • Hast du Erweiterungen in Safari installiert?
  • Hast du aus Versehen in den Safari-Einstellungen unter Datenschutz bei "Alle Cookies blockieren" einen Haken gesetzt?
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.177
Das Problem äußert sich dann wie folgt:

Man gibt den Benutzer und Passwort ein, und landet in einer Unendlichschleife. Man sieht kurz für 0,5 sec. die angemeldete Umgebung und landet dann aber wieder im Anmeldefenster.

- Habe Cookies aktiv
- Habe keine Safari Erweiterungen.
- Bin auch nicht im privaten Modus.


Aktuell geht es aber komischerweise wieder. Warum das so ist oder war ??? hmm
 

Jan-e

Transparent von Croncels
Registriert
26.02.09
Beiträge
315
Hallo
Kann mir bitte jemand sagen, was hier los ist? Ich wollte mich mit Safari in Instagram einloggen und seit dem kommt dieses Bild, das eine ständige Umleitung statt findet. Habe Cookies gelöscht, den Verlauf.
Bin etwas ratlos.Ich wollte mich nur anmelden, habe cookies bestätigt, und ab da ging nichts mehr auf Instagram.
Habe eine zweite Ebene auf dem selben Macbook, da habe ich das Problem nicht.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2023-05-11 um 11.54.23.png
    Bildschirmfoto 2023-05-11 um 11.54.23.png
    110,6 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:

_macminimal

Melrose
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.497
Auch die Website-Daten gelöscht? Kenne das Problem ebenfalls, aber nur von einer Website. Da bekomme ich zwar keinen Zahlensalat aber die Ausgabe, dass Safari die Seite wegen "zu vieler Umleitungen" nicht anzeigen kann. Ich gehe fest davon aus das dies Talking-Umleitungen auf den Websites sind und damit auch "die Schuld" dort zu suchen ist. Parallele Test mit Chrome haben, das Problem zwar nicht reproduziert, aber in man sieht bei den betreffenden Website deutlich die Vielzahl an Um- und Weiterleitungen. Safari scheint da strikter zu arbeiten als Chrome.
 

Jan-e

Transparent von Croncels
Registriert
26.02.09
Beiträge
315
Auch die Website-Daten gelöscht? Kenne das Problem ebenfalls, aber nur von einer Website. Da bekomme ich zwar keinen Zahlensalat aber die Ausgabe, dass Safari die Seite wegen "zu vieler Umleitungen" nicht anzeigen kann. Ich gehe fest davon aus das dies Talking-Umleitungen auf den Websites sind und damit auch "die Schuld" dort zu suchen ist. Parallele Test mit Chrome haben, das Problem zwar nicht reproduziert, aber in man sieht bei den betreffenden Website deutlich die Vielzahl an Um- und Weiterleitungen. Safari scheint da strikter zu arbeiten als Chrome.
Erstmal, danke, ja hab alles gelöscht und Chrome geht. Merkwürdig das auf einer zweiten Ebene das Problem nicht vorherrscht. Habe da nichts verändert. Ok, muss ich also als gegeben hinnehmen. Trotzdem lieben Dank.
 

_macminimal

Melrose
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.497
Wie gesagt, ich halte die jeweilige Website für die Fehlerquelle. Da musst DU nix geändert haben.
 
  • Like
Reaktionen: Jan-e