• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari öffnet mehrere Fenster

campus80

Erdapfel
Registriert
25.03.15
Beiträge
1
Hallo Zusammen,
Und zwar hab ich folgendes Problem mit meinem MacBook Air ... Und zwar jedesmal wenn ich irgendeine Internet Seite öffne,dann öffnet sich automatisch auch irgendwelche Werbe Seiten. Das gleiche passiert sogar wenn ich eine Seite schließe das sich dann erstmal wieder ne Werbeseite öffnet. Bin noch relativ neue Mac Nutzer und habe keine Ahnung was ich da machen kann? Würde mich über jeden hilfreichen Tip freuen.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Genieo: wie man es los wird steht hier: http://www.thesafemac.com/arg-genieo/ oder ähnliches wirst du installiert haben.
Lade dir etrecheck, das zeigt dir dann die installierten Erweiterungen an, eventuell findet man da einen der üblichen Verdächtigen: http://www.etresoft.com/etrecheck
Du kannst das Log auch hier posten, hier findet sich immer jemand, der das lesen und interpretieren kann. Aber bitte über den erweiterten Editor ( unten neben dem Antwort Button ) und dort dann über den Button " Code" gekennzeichnet durch das Rauten Zeichen (#). oder hier die passende Anleitung:
http://www.apfeltalk.de/community/t...konsoleneintraegen-und-etrecheck-logs.428442/

Und als tipp, lade nur beim Hersteller der Programme oder aus dem macappstore, Downloadportle wie softonic sind adware verseucht.