- Registriert
- 30.06.10
- Beiträge
- 307
Hallo liebe ATler,
Ich habe ein kleines Problemchen mit meinem iPhone 4S und iOS 8.3. Unzwar funktioniert vom einen auf den anderen Tag der Safari-Browser nicht mehr. Weder im WLAN, noch im 3G-Netz. Ich habe schon versucht mal alle iCloud-Einstellungen zu deaktivieren, die den Browser betreffen, auch zurückgesetzt (per iTunes und über das iPhone selbst), ohne Einspielen eines Backups hab ich versucht - leider ohne Erfolg. Alle anderen Apps, die eine Internetverbindung brauchen funktionieren super, also vermute ich mal kein Problem an den Antennen.
Weiß vielleicht jemand Rat was ich noch versuchen könnte oder soll ich mal an die Genius-Bar mit dem iPhone?
Liebe Grüße
Marcel
Ich habe ein kleines Problemchen mit meinem iPhone 4S und iOS 8.3. Unzwar funktioniert vom einen auf den anderen Tag der Safari-Browser nicht mehr. Weder im WLAN, noch im 3G-Netz. Ich habe schon versucht mal alle iCloud-Einstellungen zu deaktivieren, die den Browser betreffen, auch zurückgesetzt (per iTunes und über das iPhone selbst), ohne Einspielen eines Backups hab ich versucht - leider ohne Erfolg. Alle anderen Apps, die eine Internetverbindung brauchen funktionieren super, also vermute ich mal kein Problem an den Antennen.
Weiß vielleicht jemand Rat was ich noch versuchen könnte oder soll ich mal an die Genius-Bar mit dem iPhone?
Liebe Grüße
Marcel