• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Safari - kleines x zum Tab schließen ist auf einmal weg !

julesdarules

Querina
Registriert
10.06.11
Beiträge
184
Hi, hab nen kurioses problem und zwar ist bei den Tabs in Safari auf einmal das kleine x bei den tabs weg ich kann sie also nur noch mit shortcut schließen und nicht mehr mit der Maus, was ist da los hab ich versehentlich was verstellt hab eigentlich nur vor nen paar tagen cookies gelöscht aber das dürfte doch damit nix zu tun haben.

lg
 

Xarbrough

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
25.06.10
Beiträge
240
Das Problem hatte ich bei meinem frisch-installiertem Lion ebenfalls. Safari beenden und neustarten hat aber bei mir geholfen. Ansonsten auf jeden Fall Software Update laufen lassen und den Computer rebooten, falls du das nicht ohnehin schon getan hast.