• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Joomla] Safari hat Prob mit Joomla

Lovecraft

Uelzener Rambour
Registriert
21.04.08
Beiträge
374
Hi,

habe folgendes Problem: Ich kann in Safari im Backend nur immer einmal abspeichern, d.h. wenn ich einen Bereich anlege und abspeichere, alles ok. Will ich aber danach eine Kategorie abspeichern funzt es nicht mehr. Der Speicherbutton reagiert überhaupt nicht. Ich kann es auch schon immer daran erkennen, das beim 2ten mal abspeichern der TinyMCE nicht mehr
richtig dargestellt wird. Dann weiß ich schon es wird wieder nicht funzen..

Ging vor kurzem noch alles - woran kann das liegen?

Gruß L
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
und warum verwendest du nicht FF ?
 

Lovecraft

Uelzener Rambour
Registriert
21.04.08
Beiträge
374
Verwende ich ja....

Aber ich würde auch gerne wissen, warum es in Safari nicht geht.
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
weil safari min. genauso wenig auf standards setzt wie IE
 

Lovecraft

Uelzener Rambour
Registriert
21.04.08
Beiträge
374
Also würdest du sagen, bei CMS grundsätzlich nicht Safari benutzen oder nur bei Joomla?
 

Lovecraft

Uelzener Rambour
Registriert
21.04.08
Beiträge
374
Update von 1.5.15 auf 1.5.17 - hat geklappt...

erledigt!!!
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    16 KB · Aufrufe: 132
Zuletzt bearbeitet: