• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Safari fehlendes Plug-in

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Hallöchen,

ich habe ein blödes Problem:

Safari zeigt mir bei einigen Inhalten an "Fehlendes Plug-in", gerade, wenn ich z.B. Mac-TV schauen möchte. Kann mir vielleicht jemand behilflich sein?

Danke!!
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Es steht nicht dabei welches Plug-in fehlt? Meistens bekommt man doch sogar eine Ladeaufforderung, wenn etwas fehlt.
Gib ein wenig von deinen Geheimnisse preis:
Welcher Mac? Welches System? Welche Safari Version?
Salome
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Sorry,

OS 10.6.4, Safari 5.0.2

Es kommt keine Ladeaufforderung, sondern nur die Meldung, dass das Plug-In nicht aktiviert werden konnte.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Danke - also Safari ist ganz aktuell.
Ich denke mir, das ist ein Flash-Plug-in.
Setze mal Safari zurück (Menü/Safari). Wenn es ein Plug-in ist, dann kommt es mit Safari, die zusätzlichen heißen ja nun Erweiterung. Ich habe aber nur einen Flashblocker drauf und kann die Videos (gratis) auf der von dir genannten Seite problemlos ansehen.
Vielleicht nützt es auch, Safari neu zu installieren – aber das ist nur eine Vermutung.
So wirklich Präzises kann ich dazu leider nicht sagen.
Salome