• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Safari: Favoriten und Lesezeichen langsam

Redflash

Alkmene
Registriert
04.04.15
Beiträge
32
Hallo zusammen,

seit gestern ist mir folgender Sachverhalt aufgefallen. Wenn ich den Verlauf lösche, werden die "Favoriten-Kacheln" bzw. die entsprechenden Symbole nur langsam wieder sichtbar. Auch die Lesezeichen bauen sich langsamer auf.

Ich habe ein MacBook Air aus 2015 und gestern ist mir dies aufgefallen. Kann es sein, dass sich ein Virus eingeschlichen hat (ich habe keinerlei Installationen vorgenommen)?

Ich freue mich auf Eure Unterstützung.